Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Florian Silbereisen: Heftige Betrugs-Vorwürfe – Spielt er ein falsches Spiel?

Die Anschuldigungen haben es in sich. Ein Kinderstar spricht über betrügerische Methoden bei den beliebten Shows von Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen - Instagram Screenshot
Florian Silbereisen – Instagram Screenshot
Foto: Screenshot Instagram Florian Silbereisen

Betrug bei Schlagerstar Florian Silbereisen? Heftige vor Vorwürfe gegen den erfolgreichen Entertainer und Sänger. Hinter dem Strahlemann und erfolgreichen Schlagersänger Florian Silbereisen soll mehr als ein sympathischer Promi stecken. Ein Kinderstar plaudert aus dem Nähkästchen – und dabei kommt Florian gar nicht gut weg.

Hinter der netten Fassade soll ein Betrüger stecken – ihm werden sogar Mafia-Methoden vorgeworfen. Bis jetzt hat sich Silbereisen zu den Vorwürfen nicht geäußert.

Eingeschworene Clique: Heintje wittert Betrug bei Shows von Florian Silbereisen

Wenn Florian Silbereisen in eine seiner beliebten Schlager-Shows einlädt, fällt eines auf – es sind immer die gleichen Stars geladen. Und die scheinen sich alle ziemlich nahezustehen. Man könnte sogar sagen, dass es sich um eine eingeschworene Clique handelt. Auf der Bühne sieht man auffallend oft Stars wie Beatrice Egli, Andrea Berg oder Howard Carpendale. Das scheint Volksmusiker Heintje ganz und gar nicht zu gefallen. Es wird behauptet, dass da mehr als Zufall dahintersteckt. Sogar von Betrug ist die Rede.

Der ehemalige Kinderstar Heintje (67) rechnet mit Florian Silbereisen ab. Denn trotz seines musikalischen Erfolgs werde er einfach nicht in die Shows von Silbereisen eingeladen. Und das findet er ganz schön merkwürdig. Er klagt darüber, dass bei Silbereisen immer die gleichen Schlagerstars gebucht sind. Gegenüber „Freizeit Express“ verrät er, dass ihn das ich wirklich stinkig macht.

Florian Silbereisen – Vorwürfe wegen Betrug in Schlager-Shows

Weiter wettert der Mama“-Star: „Es ist immer die gleiche Clique, das macht mich sauer. Sie können gerne einen Aufruf starten, dass ich nicht verstehe, warum ich nicht in die großen Fernsehsendungen wie die von Silbereisen und Giovanni Zarrella eingeladen werde. Schließlich laufen meine Lieder auch in den Rundfunk-Hitparaden gut.“

Volksmusik-Star Heintje wird noch deutlicher in seinen Aussagen: „Ich beteilige mich an Mafia-Methoden nicht, ich will auch nicht dafür bezahlen, ins Fernsehen zu kommen“, so Heintje. Das sind ganz schön heftige Vorwürfe. Müssen gebuchte Künstler wirklich Geld bezahlen, um bei den Silbereisen-Shows stattzufinden? Ob das stimmt? Jedenfalls schweigt Florian Silbereisen bisweilen zu den folgenschweren Vorwürfen.

YY
Quellen: intouch.wunderweib.de