Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Florian Silbereisen – Schwere Vorwürfe

Die Tochter einer Show-Legende teilt gegen Florian Silbereisen aus. Er sei nur eine Marionette!

Artikel hören

Foto: Screenshot Instagram

Florian Silbereisen hat es geschafft: Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands. Er singt nicht nur, sondern moderiert und schauspielert auch noch.

Trotzdem muss auch Flo sich mit Kritik auseinandersetzen, denn er kommt nicht bei allen gut an. Nun kritisiert ihn die Tochter einer Show-Legende.

Florian Silbereisen in Kritik

Florian Silbereisen steht immer wieder einmal in der Kritik und das ist ihm auch klar. Im Interview mit der „dpa“ verriet er: „Ich bin es ja schon gewohnt, ohne Vorschusslorbeeren an den Start zu gehen.“ Kritik gibt es unter anderem aufgrund seines „DSDS“-Jobs, seiner Rolle als Kapitän beim ZDF- „Traumschiff“ oder als Moderator seiner „Feste“-Shows. Doch dieses Mal teilt die Tochter von Showmaster und TV-Legende Hans-Joachim Kulenkampff gegen Silbereisen aus. Und die ist leider kein großer Silbereisen-Fan…

„Er ist eine Marionette“, so Merle Kulenkampff, Tochter des berühmten Fernsehmoderators Hans-Joachim Kulenkampff, in einem Interview mit der Zeitschrift „Die neue Frau“. Sie könne den Hype um Silbereisen nicht verstehen. Schließlich habe er in den letzten Jahren nichts dazu gelernt. Merle urteilt: „Seitdem er als Zehnjähriger mit der Ziehharmonika auf der Bühne stand, hat er sich nicht verändert. Er ist das gleiche Kindlein geblieben.“

Die österreichische Gnadenhof-Besitzerin teilt heftig aus. Selbst das Traumschiff lässt sie nicht aus: „Ich finde ihn furchtbar … Ich weiß nicht, warum der für alles eingesetzt wird. Dass er den Kapitän spielen darf, ist schon sehr tragisch.“ Für Merle Kulenkampff steht fest: Ihr Vater war ein wahrer Entertainer. Der moderierte in den 60ern die Quizsendung „Einer wird gewinnen“ und war erfolgreicher Schauspieler.

YY
Quellen: schlager.de