Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

“Fluch der Karibik”-Star stirbt bei Hai-Angriff

Der beliebte Schauspieler wurde tot im Wasser gefunden. Der Körper war übersät mit Hai-Bissen.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Er war ein bedeutendes Mitglied der berühmten Serie “Fluch der Karibik” und war stolz auf seine Rolle darin. Sein tragischer Tod erschütterte seine Fans zutiefst. Viele konnten die schockierende Nachricht kaum glauben, dass ein Hai ihr Idol getötet haben soll.

Fluch der Karibik-Star Tamayo Perry von Hai getötet

Der Surfer, der in “Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten” mitgespielt hatte, wurde mit mehreren Hai-Bissen aufgefunden. Er war vor Goat Island, auch bekannt als Mokuauia, in der Nähe von Laie, Hawaii, gesurft, bevor er um 13 Uhr tot entdeckt wurde, wie der Rettungsdienst von Honolulu mitteilte.

Rettungsschwimmer brachten ihn nach dem Vorfall mit einem Jetski an die Küste. Nachdem seine Angehörigen benachrichtigt worden waren, bestätigten die Behörden Tamayo als das Opfer. Er war während einer Pause vom Rettungsschwimmerdienst surfen gewesen und wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Der amtierende Leiter der Ocean Safety, Kurt Lager, gab nach seinem Tod eine Erklärung ab und sagte: “Tamayo Perry war ein von allen geliebter Rettungsschwimmer, bekannt an der North Shore und ein weltweit bekannter Profi-Surfer.”

Interview mit Heike Worel – Fragmentis Verlag
Mr. Schufa #4 – Keine Angst vor dem Inkasso
TS
Quellen: mirror.co.uk