Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frances Bean Cobain und Riley Hawk sind Eltern geworden

Am 17. September kam ihr Sohn Ronin Walker Cobain Hawk zur Welt. Die stolzen Eltern teilen erste Bilder des Nachwuchses auf Instagram.

Frances Bean Cobain ist Mutter geworden.
Foto: imago/MediaPunch

Frances Bean Cobain (32) und ihr Ehemann Riley Hawk (31) haben ein Kind bekommen. Am Samstag, den 28. September, veröffentlichte die Tochter von Courtney Love (60) und Kurt Cobain (1967-1994) auf Instagram drei Schwarz-Weiß-Bilder des Neugeborenen.

Bislang zeigt die Tochter des verstorbenen Nirvana-Sängers hauptsächlich Details ihres Babys: Auf einem Foto sieht man vor allem seinen Kopf und sein Ohr, das Gesicht ist abgewandt, während es an einem Finger nuckelt. Auf einem weiteren Bild hält das Baby mit seiner kleinen Hand den Finger seiner Mutter fest. Das dritte Bild zeigt den stolzen Vater, der sein Kind auf dem Arm hält und es betrachtet.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Frances Bean Cobain (@thespacewitch)

Cobain teilt mit, dass der Junge am 17. September geboren wurde und den Namen Ronin Walker Cobain Hawk trägt. Die 32-jährige Mutter schreibt weiter: “Willkommen auf der Welt, schönster Sohn. Wir lieben dich mehr als alles andere” und fügt drei kleine Sternchen hinzu.

Auch Opa Tony Hawk ist stolz

Riley Hawk ist der Sohn des ehemaligen Profi-Skaters Tony Hawk (56), der den Beitrag über seinen Enkel ebenfalls kommentiert hat. Er schrieb begeistert zu den Fotos: “Mein Lieblingsenkel!” Auch andere Prominente gratulierten zur Babynews, darunter Sonic-Youth-Sängerin Kim Gordon (71), Zelda Williams (35), die Tochter von Robin Williams, Dave Grohls Tochter Harper und Modedesigner Jeremy Scott (49).

Cobain gab ihre Beziehung mit Hawk erstmals im Jahr 2022 bekannt, als sie Fotos von ihnen auf Instagram veröffentlichte. Das Paar heiratete am 7. Oktober 2023 im kleinen Kreis, und die Trauung wurde von R.E.M.-Frontmann Michael Stipe (64) durchgeführt, der ein enger Freund ihres Vaters und Frances’ Patenonkel ist.

spoton