Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verona Pooth – Trauer nach Todesfall

Fans sind über die plötzliche Todesmeldung schockiert. Der Abschied fällt Ehemann Franjo besonders schwer.

Artikel hören

Foto: Screenshot Instagram

Schock-Meldung: Die Trauer ist groß nach der unerwarteten Todesnachricht. Besonders schwer trifft die Todesmeldung Ehemann Franjo.  

Nun trauern nicht nur Familie und Freunde, sondern auch zahlreiche Fans. Auf den Sozialen Medien häufen sich Trauermeldungen und Ehrungen.

Verona Pooth – Sympathische Werbeikone

Bekannt wurde die deutsche Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth, früher Verona Feldbusch, durch ihre Blitzehe mit Poptitan Dieter Bohlen. Selbst nach der Scheidung nutzte die clevere Geschäftsfrau das Ereignis geschickt aus und arbeitete sich zu einer gefragten Marke und Werbeikone hoch.

Nach der Hochzeit mit der Unternehmer Franjo Pooth, im Mai 2004, nimmt Verona den Namen ihres Ehemannes an. Franjo Pooth hatte es als Ingenieur und Architekt zu Ansehen und Reichtum gebracht. Bekannt wurde er unter anderem durch die Gestaltung des inzwischen geschlossene Promi-Restaurant „Victorian“ nahe der Kö. Aus dieser Beziehung gingen bislang zwei Kinder hervor.

Doch vier Jahre nach der Eheschließung verändert ein Schicksalsschlag alles: Franjos Unternehmen Maxfield GmbH geht 2008 Insolvenz. Und Verona kostet Frau die Pleite und der negative Presserummel zahlreiche Werbeaufträge. Nun sucht die Familie ein weiteres Unglück auf.

Franz-Josef Pooth ist tot – Schwiegervater gestorben

Franz-Josef Pooth, der Schwiegervater von Verona, ist tot. Seit der Todesmeldung herrscht große Trauer in der Familie! Der Schwiegervater der beliebten Werbe-Ikone soll bereits Anfang Januar an Krebs gestorben sein. Besonders schwer trifft der Todesfall Ehemann Franjo.

Bisweilen möchte sich die Familie Pooth zum Tod des Schwiegervaters nicht äußern.

YY
Quellen: prosieben.de, bild.de