Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fußball-Nationalspieler plötzlich verstorben

Der erfolgreiche Fußballspieler starb völlig überraschend.

Fußballspieler
Fußballspieler (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Der Vorsitzende bekundete auf der Website des Vereins seine tiefe Trauer: „Es tut mir sehr leid, diese Nachricht zu hören. Er war ein so sympathischer junger Mann. Er hat alle mit seiner Einstellung beeindruckt, sich schnell eingelebt und in seiner ersten Saison bei uns einige gute Tore geschossen.“

„Ich denke, wir sind uns alle einig, dass 39 ein sehr junges Alter ist. Unsere Gedanken sind in dieser sehr traurigen Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen“.

Sein Manager ergänzte: „Ich spreche im Namen aller Mitglieder des Vereins, wenn ich sage, dass unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden sind.“

Craig Farrell, ehemaliger Jugendstürmer von Carlisle, York und England, stirbt im Alter von 39 Jahren

Der ehemalige Carlisle- und York-Stürmer Craig Farrell ist im Alter von 39 Jahren verstorben, wie die Vereine bekannt gaben. Farrell erzielte 71 Liga-Tore in seiner Karriere, in der er auch für Rushden and Diamonds und Exeter spielte, nachdem er das Jugendsystem von Leeds durchlaufen hatte.

Oxford, wohin Farrell 2009 verliehen wurde, twitterte: „Wir sind traurig, vom Tod unseres ehemaligen Stürmers Craig Farrell im Alter von 39 Jahren zu erfahren. Unsere Gedanken sind bei Craigs Familie und Freunden.“

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Farrell beendete seine Karriere mit Stationen bei Telford, Hinckley, Blyth Spartans und Whitby und trat im Februar 2015 nach Hüftproblemen vom Profi-Sport zurück. Zuvor hatte er drei Länderspiele für die englische U16-Auswahl bestritten und bei der U16-Europameisterschaft 1999 gegen die Slowakei ein Tor erzielt.

Über die Todesursache des Ex-Fußballprofis wurden bislang keine Angaben gemacht.

https://twitter.com/OUFCOfficial/status/1531377970643968000
as
Quellen: The Guardian