Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Geburtstags-Wunder: Michael Schumacher bedankt sich

Ein großer Tag für Michael Schumacher und alle haben ihn gefeiert! Der Rennfahrer hat sogar eine ganz besondere Nachricht für seine Fans.

Michael Schumacher during Formula 1 Gran Prix of Italy 2012
Foto: depositphotos

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 54. Geburtstag und drei Tage später bedankte er sich mit einem rührenden Post bei seinen Fans für die Glückwünsche.

Ex-Formel-1-Weltmeister bedankt sich

Neun Jahre ist es her, seit Michael Schumacher sich bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zuzog. Seitdem hat es keine Updates über seinen Gesundheitszustand gegeben und seine Familie hält ihn von der Öffentlichkeit fern.

Selbst an seinem Geburtstag, kurz nach Neujahr, gab es keine öffentlichen Glückwünsche. Lediglich seine Kinder, Gina-Maria und Mick, gratulierten ihm auf Social Media mit Fotos aus ihrer Kindheit. Doch nun gibt es eine Nachricht an seine Fans auf seinem Instagram-Account:

„Vielen Dank an alle für die liebevollen Geburtstagswünsche! Sie werden sehr geschätzt“, begleitet von einem Bild von Michael in seinem Mercedes-Rennanzug. Seine Anhänger freuten sich sehr über diese Nachricht.

„Ist das von Michael verfasst worden?“, fragten sich einige Fans aufgeregt und äußerten damit das, was viele dachten: Hat sich Schumi hier zum ersten Mal seit langer Zeit aus eigener Kraft aus der Rehabilitation gemeldet? Kann er wieder am Leben teilhaben? Es wäre ein wahres Geburtstags-Wunder!

jw
Quellen: intouch.wunderweib.de