Super-Star Adele ist bei einem dramatischen Zwischenfall fast ums Leben gekommen.
Sängerin Adele fast gestorben
Adele ist eine Sängerin der Meisterklasse, hat Millionen von Fans und ist bekannt für ihre bodenständige, sympathische Art. Nun schockt sie ihre unzähligen Fans mit einer erschreckenden Nachricht! Die Star-Sängerin wäre bei einem dramatischen Zwischenfall fast gestorben. Sie ist dem Tod nur knapp entkommen. Fans reagieren geschockt auf die Beichte der Sängerin.
Die Sängerin hat letzte Woche ihre fünfmonatige Tour im Colosseum im Caesar’s Palace begonnen und füllte den Veranstaltungsort mit unzähligen treuen Fans. Auf der Bühne bedankte sich Adele bei ihren Fans dafür, dass sie „zurückgekommen“ waren, nachdem ihre Show, um fast ein Jahr verschoben werden musste. Grund hierfür: Viele der an der Organisation beteiligten Mitarbeiter waren an Covid-19 erkrankt.
Adele bei Blitzeinschlag fast gestorben
Im Rahmen der Tour sprach Adele auch über private Lebensereignisse. Dabei verriet sie, wie sie nur knapp dem Tod entkommen und in ihrer Jugend gestorben wäre. Die berühmte Sängerin erzählte, dass sie mit ihren Cousins unterwegs gewesen wäre, als sie plötzlich in einen „massiven Sturm“ gerieten. Dabei soll es „in Strömen geregnet“ haben, sodass die Gruppe sich unter einem Baum gestellt hätte.
Eine schlechte Idee, wie sich herausstellte: Der Baum soll vom Blitz getroffen worden sein und hätte beinahe alle „gebrutzelt“. Ganz knapp wäre Adele dem Tod entkommen. Damals saß der Schrecken tief, heute findet sie die Erinnerung eher lustig. Den Fans wird geraten: Sich beim Gewitter nicht unter einen Baum zustellen.
Die Gesangs-Show beendete Adele mit einem beeindruckenden Spektakel. Fans vermuten, dass die Prominente durch eine Art Falltür verschwand. Zuvor holte sie Fans nach vorne und setzte sie direkt vor die Bühne. Die Tour „Weekends with Adele“ begannen am 18. November in Las Vegas und soll bis zum 25. März 2023 fortgesetzt.