Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gefeierter TV-Star (21) TOT! Herzstillstand nach Beauty-OP

Die Schönheits-OP sollte ihrer Karriere helfen – Doch es kam zu tödlichen Komplikationen

Fettabsaugung Symbolbild
Foto: Depositphotos

Die gefeierte Schauspielerin und Youtube-Star starb am Montag nachdem sie sich einer vermeintlich risikofreien Operation unterzog – Dies missglückte jedoch und die Schauspielerin starb mit nur 21 Jahren! Sie unterzog sich der Beauty-OP trotz vehementen Einspruchs ihrer Eltern und Freunde.

Fettabsaugung für die Karriere

In der Film- und Entertainment Branche geht es immer um ein Schönheitsideal und der Schauspielerin wurde geraten etwas abzunehmen bzw. sich einer Schönheits-Operation zu unterziehen.

Am Montag, den 16. Mai starb Chethana Raj (21) auf tragische Weise. Die indische Schauspielerin war bekannt für ihre Rollen in einigen Daily-Soaps wie zum Beispiel „Geetha“ und „Doresani“.

Während der Operation entwickelte sie jedoch Komplikationen, für die das Kosmetikzentrum nicht ausgestattet war. Polizeiquellen teilten dem Indian Express mit, dass die Schauspielerin ins Kaade-Krankenhaus verlegt wurde, nachdem sich ihre Lungen mit Flüssigkeit gefüllt hatten und sie nicht mehr atmen konnte. Die Verlegung der Patientin half nicht, und sie starb aufgrund der Komplikationen, die sich aus der Erkrankung ergaben.

Bilder von Chethana zeigten, dass sie bereits eine Top-Figur hatte und eine OP grundsätzlich nicht nötig gewesen sei. Umso mehr wächst der Druck auf die Branche, welche seit Jahrzehnten den falschen Schönheitsidealen nachjagt und so bereits zahlreiche Opfer hervorbrachte. Nicht immer führen misslungene Schönheits-OPs zum Tod, doch auch die Entstellung namenhafter Schauspielgrößen weltweit dokumentieren die perverse Jagd nach DEM Ideal.

rb