Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Goodbye Deutschland: Hass-Attacken gegen DIESEN Mallorca-Star!

Auf dem Bild kann er noch lachen – doch was aktuell seiner Familie und ihm widerfährt ist einfach nur widerlich – Was ist passiert?

Foto: nick.tschecker.official/Instagram

Wie einst Jens Büchner will er der neue Star am Promi-Himmel von Mallorca werden. Doch es läuft alles andere als freundlich für den angehenden Promi.

Trotz erster Achtungserfolge weht dem Auswanderer aus Deutschland nicht nur freundlicher Wind entgegen – ganz im Gegenteil. Fans der Kult-Doku-Serie Goodbye Deutschland zerreißen förmlich den Newcomer auf den sozialen Netzwerken. Erinnerungen an die Anfänge von Jens Büchner werden wach.

Jens Büchner versuchte auch vor etwas mehr als 10 Jahren in der Vox-Sendung Goodbye Deutschland seine Karriere auf Mallorca ins Rollen zu bringen. Der mittlerweile an Krebs verstorbene TV-Star († 17. November 2018 in PalmaMallorca) machte immer wieder von sich reden – meistens mit erfolglosen Versuchen den ganz großen Durchbruch in der Ballermann-Szene zu erreichen.

Der neue Stern am Schlager-Himmel der mallorquinischen Trauminsel Nick Tschecker (39) findet Mallorca nicht nur toll – Er entschied sich sogar komplett seinen Wohnsitz von Kiel auf die Insel zu verlegen. Im Schlepptau seine Frau Fabienne (31) sowie die gemeinsamen vier Kinder.

„Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn“ und „Ich find Mallorca toll“ – Erste große Hits am Ballermann

Mit seinen ersten beiden Achtungserfolgen „Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn“ oder „Ich find Mallorca toll“ machte er bereits auf sich aufmerksam.

Doch wie gewohnt in der VOX Serie dauert es nicht lange bis der erste Ärger vor Tür steht. In diesem Fall geht es um die Partylaune von Nick Tschecker, dessen echter Name Mani Charmi ist. Zu viel Party und zu wenig Feingefühl für seine Familie bescherte dem Entertainer bereits einiges an Ärger mit seiner Frau Fabienne, welche zu Hause mit den Kindern ausharren muss, während Charmi den Ballermann unsicher macht.

Hasskommentar und Cyber-Mobbing nach der ersten Ausstrahlung auf VOX

„Was ist das denn für ein Typ? Sowas von albern und niveaulos der Typ. Der ist doch gar nicht in der Lage überhaupt irgendeine eine Verantwortung zu tragen. Der hat doch ein echtes Alkoholproblem“, so virginia_282 auf Twitter.

Gegenüber Bild berichtete Charmi: „Wir sind richtig erschrocken. Es begann bereits Montagnacht. Bei meiner Frau gingen Anrufe über Messenger ein. Ich erhielt über Facebook und Instagram Hasskommentare im Sekundentakt.“

„Aber wenn meine Frau und meine Familie beleidigt werden, hört der Spaß auf.“

Er selbst kann mit diesen Cyber-Mobbing-Attacken erleben, doch wenn seine Frau und Kinder Opfer der Hass-Kommentare werden, hört der Spaß auf. Einige Nachrichten gehen weit unter die Gürtellinie und die Autoren dieser Hass-Nachrichten sollten sich nicht zu sehr „in Sicherheit“ wiegen.

Mani Charmi hat wie Jens Büchner den selben Produzenten Oliver deVille. Dieser begleitete auch bereits Jens Büchner bei seinen Auftritten bei Goodbye Deutschland und berichtet von ähnlichen unschönen Nachrichten in der Vergangenheit und muss leider zugeben, dass es ganz normal ist – wie traurig für unsere Gesellschaft..

rb