Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Große Sorge um Schlagersängerin Helene Fischer

Fans in großer Sorge! Die Schlagersängerin Helene Fischer wird vermisst.

Artikel hören

Schwarzweiß Portrait von Helene Fischer
Foto: Screenshot Instagram

Früher pflegte die Schlagersängerin regelmäßig Kontakt mit ihren Fans über soziale Netzwerke zu halten. Seit Anfang des Jahres jedoch ist auf ihrem Instagram-Profil nichts mehr von ihr zu sehen. Es gibt keinerlei Anzeichen, wo sie abgeblieben ist – sie ist spurlos verschwunden!

Helene Fischer ist verschwunden

Helene war voller Energie und es schien, als ob sie nach ihrer Babypause bereit war, wieder auf die Bühne zurückzukehren. Dafür reiste sie nach Montreal (Kanada) und arbeitete hart an ihrem Programm für die bevorstehende Tournee. Regelmäßig meldete sie sich mit kurzen Videobotschaften bei ihren Fans. Doch nun scheint sich etwas geändert zu haben.

Es sind keine Videos mehr zu sehen und auch keine Grußbotschaften an ihre Fans. Ihr strahlendes Lächeln ist verschwunden. Hat sich die Sängerin möglicherweise zu viel vorgenommen? Immerhin war sie es nicht gewohnt, so viel Arbeit auf sich zu nehmen. Sie weiß, dass sie überzeugen muss und niemanden enttäuschen darf. Schließlich ist es ihr großes Comeback nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Nala.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich überfordert fühlt. In der Hochphase ihrer Karriere erlitt sie beinahe einen Burnout, wie sie selbst zugab. „Ich habe einfach gemerkt, dass ich ein bisschen leer bin. Und wenn man als Künstler keine Emotionen mehr empfindet, wenn man alles nur noch als anstrengend empfindet, dann muss man ehrlich zu sich sein und auf die Bremse treten. Und genau der Punkt kam dann auch.“ Ist Helene jetzt wieder an diesem Punkt angelangt?

Erste Nachricht an die Fans

Endlich hat die Musikerin sich wieder bei ihren Fans gemeldet. Offenbar hat sie die Zeit vor der Tournee genutzt, um sich auf den Start im März vorzubereiten. Und ihre Anhänger werden sie bald hautnah erleben können…

Lesen Sie auch: Kult-Kicker Podcast: Interview mit Patrick Helmes >>mehr dazu<<

Kult-Kicker Podcast: Interview mit Patrick Helmes

Lesen Sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll eien Friseursalon aufmachen“
jw
Quellen: intouch.wunderweib.de