Startseite Schlagzeilen

Heidi Klum: „Das ist natürlich traurig!“ Sie leidet unter ihrer Trennung

„Herz wird traurig sein“, Schwere Trennung für Heidi Klum!
Diese Trennung wird wohl das Leben der sonst immer lächelnden Heidi Klum schwer treffen!

Foto: Symbolbild von depositphotos

Schwere Zeiten kommen auf Heidi Klum zu. Normalerweise kennt man das Super-Model immer gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln. Doch bei diesem Gedanken vergeht ihr wohl das zauberhafte Lächeln. Die Trennung wird das Topmodel schwer treffen.

Aktuell lebt Heidi Klum mit ihrer Familie: Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern in Kalifornien. Doch nun wird sich die Situation bei Familie Klum ändern und das betrübt Heidi doch sehr – Leni zieht aus!

Leni zieht fast 4.000Km weit weg von Mama Klum

Extrem Emotional werden die nächsten Wochen für Heidi Klum. Sie muss die Trennung von Ihrer Tochter Leni Klum überstehen. Die 18 Jährige Leni und mittlerweile auch Top-Model zieht nach New York – Einfach auf die andere Seite der USA!

Andere Ziele als Model-Karriere in New York

Leni zieht allerdings nicht in die Modemetropole New York um ihre Model-Karriere zu pushen, sondern beginnt in New York ein Studium. In einem Interview sagt Heidi Klum zum Thema Umzug von Leni: „Ich bin so stolz. Ihr müsst wissen, sie ist ein vernünftiger Mensch. Jetzt ist das College ihre Priorität. Es ist nicht das Modeln und sie freut sich riesig auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben.“

„Herz wird traurig sein“, Schwere Trennung für Heidi Klum

Die Freude bei Klum Junior ist riesig – Leni freut sich über die Zeit an der Uni. Doch für Mama Heidi wird es eine Zerreißprobe für das stolze Mutter-Herz: „Ich denke, sie wird eine gute Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein“.

Da Heidi für ihre eigene Model-Karriere regelmäßig an die Ostküste musste und auch die Produktion von „Project Runaway“ in New York stattfand, zog es die Großfamilie regelmäßig in die Weltmetropole! Leni wird sich also bestens am Big Apple auskennen und zu recht finden.

Nur noch wenige Wochen und der Umzug von Leni Klum nach New York steht an. Wie sie bereits in der Vergangenheit gegenüber RTL in einem Interview verriet, stand schon lange fest, welches Studium sie antreten wird: „Ich werde aufs College gehen für Innenarchitektur und Kunst.“

rb