Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Heidi Klum genießt luxuriösen Orient-Express-Trip

Das Model und ihr Ehemann Tom Kaulitz reisen mit dem legendären Zug von Paris nach Italien. Bill Kaulitz schenkte den glamourösen Trip zum 50. Geburtstag seiner Schwägerin.

Bill Kaulitz (l.) beschenkte sich und seinen Bruder Tom zum 50. Geburtstag von Heidi Klum gleich mit.
Foto: Tristar Media/Getty Images

Heidi Klum (51) genießt ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk: Das Model reist zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (34) und dessen Zwillingsbruder Bill im legendären Orient-Express. Bill hat seiner Schwägerin die luxuriöse Zugfahrt von Paris nach Italien im letzten Jahr zu ihrem 50. Geburtstag geschenkt.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt Klum mehrere Einblicke in den luxuriösen Ausflug. Fotos zeigen das Trio elegant gekleidet im Zug, die hochwertige Innenausstattung der Waggons oder beim Posieren in ihrer erstklassigen Suite. Auch Bilder mit ihrem Ehemann, auf denen sie ihm vor dem Zug oder beim Abendessen einen leidenschaftlichen Kuss gibt, sind zu sehen. “Danke Bill für das schönste Geburtstagsgeschenk. Wir sind endlich unterwegs!!!! Yippiiiiii!”, schrieb das Model begeistert dazu.

Für Bill Kaulitz geht selbst ein Traum in Erfüllung

In seinem Podcast “Kaulitz Hills” sprach Bill Kaulitz im vergangenen Jahr über das großzügige Geschenk für seine Schwägerin. Für die luxuriöse Reise habe er keine Kosten und Mühen gescheut – allerdings auch “eigennützig, weil ich mir damit auch einen kleinen Traum erfüllt habe”. Im Zug gebe es nur zwei Suiten, ein “absoluter Traum”, und eben diese habe der Tokio-Hotel-Star für sich und seinen Bruder plus Ehefrau gebucht. “Was man Schönes schenken kann, ist vor allem Zeit zusammen, Erinnerungen. Das Schönste ist ja, wenn man dann zusammen sein kann”, betonte er.

Auf seinem eigenen Instagram-Kanal führte der Sänger seine 1,6 Millionen Follower nun ebenfalls ausführlich durch die Zugfahrt. Er filmte nicht nur seine holzvertäfelte Luxus-Suite mit mehreren Louis-Vuitton-Koffern und seinen teuren Outfits, sondern auch den Salon. Dort spielte ein Pianist, der spontan einen Song von Kaulitz anstimmte. Er schwärmte: “Wenn er deinen Song spielt. Geht es besser als das?” Auch das opulente Frühstück mit mehreren Gängen wurde auf seinem Account gezeigt.

Teures Vergnügen

Der renommierte Venedig-Simplon-Orient-Express verkehrt auf verschiedenen Strecken in Europa, darunter von Paris nach Rom, Florenz oder Venedig sowie nach Wien, Amsterdam oder Genf. Während der zweitägigen Reise kann man sich in den im Stil der 1920er- und 1930er-Jahre gestalteten Suiten über zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen 24-Stunden-Butler-Service oder eine Champagner-Flatrate freuen. Laut der Webseite sind die Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich sowie privatem Bad für eine Nacht ab 13.000 Euro pro Person buchbar.

spoton