Nach einem Mittagessen in Kapstadt mit dem britischen Thronfolger zeigte sich Heidi Klum in Los Angeles auf dem roten Teppich. Die Gala sammelte Spenden für bedürftige Kinder.
Heidi Klum glänzt auf "Baby2Baby"-Gala nach Treffen mit Prinz William
Mittagessen mit dem britischen Thronfolger Prinz William (42) in Kapstadt und kurz darauf eine Party mit den größten Stars Hollywoods: Heidi Klum (51) präsentierte sich am Samstagabend (9. November) bei der “Baby2Baby”-Gala auf dem roten Teppich. Auch Charlize Theron (49), Jessica Alba (43) und Katy Perry (40) waren unter den vielen Prominenten bei der Veranstaltung in Los Angeles.
Heidi Klum in weiß-blauer Robe auf dem roten Teppich
Heidi Klum entschied sich für die Veranstaltung voller Stars für ein enges, weißes Kleid mit einem lebhaften blauen Blumenmuster, das bis zum Boden reichte. Das schulterfreie Kleid von Monique Lhuillier mit einem herzförmigen Ausschnitt war an der Seite mit einer Schleife geschmückt, die in eine bodenlange Schleppe überging. Die 51-Jährige kombinierte dazu silberne, offene Pumps. Ein leuchtend roter Lippenstift und dunkles Augen-Make-up verliehen zusätzlichen Glamour. Klums Haare waren in großen Wellen gestylt.
Heidi Klum hat auch auf Instagram Einblicke in das Event geteilt. Bei der “Baby2Baby”-Gala wird Geld gesammelt, um Kindern, die in Armut leben, mit Dingen wie Windeln und Kleidung zu unterstützen.
Auftritt mit Prinz William in Südafrika
Heidi Klum war zuvor in Südafrika für eine wohltätige Sache aktiv. Am 6. November nahm sie in Kapstadt an der Verleihung des Earthshot-Preises teil, der von Prinz William ins Leben gerufen wurde. Sie war eine der Prominenten, die den Gewinnern des Preises für nachhaltige Erfindungen ihre Auszeichnungen überreichten.
Am letzten Tag seines Aufenthalts in Südafrika traf sich Prinz William am darauffolgenden Tag in Kapstadt mit Heidi Klum, Winnie Harlow (30) und Billie Porter (55) zum Mittagessen. Der Royal und seine bekannten Gäste besuchten die nachhaltige Fischerei Abalobi, die im Jahr 2023 zu den Finalisten des Earthshot Prizes zählte. Serviert wurden Meeresfrüchte und traditionelles südafrikanisches Barbecue.