Heidi Klum begleitet Tokio Hotel zu einem Auftritt auf dem Superbloom-Festival in München. Das nutzte sie, um mit ihrem Mann Tom Kaulitz einen kulinarischen Abend im Hofbräuhaus zu verbringen.
Heidi Klum: Schweinshaxe, Bier und Schnaps im Hofbräuhaus
Heidi Klum (51) hat einen Abend in München mit traditioneller bayerischer Hausmannskost genossen. Auf Instagram veröffentlichte sie Videos und Fotos, die sie zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (35) beim Abendessen im weltbekannten Hofbräuhaus zeigen. Beide aßen eine Schweinshaxe mit Knödel, tranken Bier und mindestens einen Schnaps. „Ich träume davon“, sagte die „GNTM“-Moderatorin begeistert über die traditionellen Köstlichkeiten.
Danach waren die Eheleute gut gesättigt – das zeigt ein Video, in dem sie sich zufrieden über ihre runden Bäuche streichen. Zum Abschluss schenkte Kaulitz, der auch durch seine Liebe zum FC Bayern München eine Verbindung zur Stadt hat, seiner Heidi ein Lebkuchenherz. Begeistert ließ sie sich die Süßigkeit mit der Aufschrift „Ich liebe dich“ um den Hals hängen.
Tokio Hotel wegen Festivalauftritt in München
Der Grund für die Reise des Paars aus ihrer Wahlheimat Los Angeles nach Deutschland ist ein Auftritt von Kaulitz‘ Band Tokio Hotel auf dem Superbloom-Festival in München. Die Gruppe trat dort am 7. September auf, selbstverständlich mit tatkräftiger Unterstützung von ihrem größten Fan, Heidi Klum.
In ihrer Instagram-Story führte sie die Fans durch das Konzert und zeigte eifrig Einblicke hinter die Kulissen und vom Auftritt. Während Tom zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz, Georg Listing (37) und Gustav Schäfer (35) auf der Bühne performte, feierte sie bei den Tontechnikern und sang lautstark mit. Für das Konzert entschied sich Klum für einen auffälligen Look aus Spitzen-BH, schwarzem Rock, Cowboy-Stiefeln und Jeansjacke.