Startseite Schlagzeilen

Heidi und Tom: Jetzt ist Schluss!

Das Geständnis von Götter-Gatte Tom bringt die Ehe der Klums ins Wanken.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heidi Klum, Tom Kaulitz (Archivfoto)
Foto: Depositphotos

Diese Nachricht schockt die Promi-Welt. Bei dem Traumpaar hängt der Haussegen schief.

Schon als 17-Jäjriger bewunderte Tom Kaulitz (32) seine spätere Frau Heidi Klum (49). Ist es der große Altersunterschied oder etwas ganz anderes der Grund, dass die Ehe der beiden gefährdet ist?

Bei dem ziemlich ungleichen Paar scheint die Euphorie der ersten Jahre allmählich verflogen zu sein.

Geständnis im Podcast

In dem gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill aufgezeichneten Podcast erstaunte Tom die Zuhörer durch eine ungewöhnliche Aussage. Er fühlt sich in der Welt der Reichen und Schönen nicht wohl, auch Shopping-Touren in Luxus-Boutiquen öden ihn an.

„Ich muss wirklich sagen, wenn ich in diese teuren Läden reingehe, fühle ich mich da immer noch fremd“, erklärte er. „Irgendwie fühle ich mich immer noch wie ein Typ, der eigentlich fehl am Platz ist, der eigentlich hier gar nicht hergehört.“ Ob Heidi klar ist, wie unwohl ihr sich ihr Ehemann dabei fühlt?

Ganz anders sieht es bei Model-Ehefrau Heidi aus, die es offensichtlich liebt, die Kreditkarten beim Luxus-Shopping zum Glühen zu bringen. Der in einfachen Verhältnissen aufgewachsene Tom fremdelt mit dieser Glitzer-Welt: „Manchmal ist das so, dass ich denke: Ich will gar nicht zu eurer komischen Elite gehören“.

Führen diese Gegensätze zu Streit oder gar zur Trennung der beiden? Wird der Rummel der Glitzerwelt der Models zu viel und plant er seinen Rückzug? Tom nervt besonders der Verlust der Privatsphäre und, dass Paparazzi ihn und seine Lieben auf Schritt und Tritt verfolgen. „Ich wurde wieder fotografiert von Paparazzi diese Woche, beim Möbelshoppen“, beklagte er sich bereits 2021.

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Im Podcast äußert er seinen Wunsch, einfach abtauchen zu können, doch Heidi zerre ihr gemeinsames Leben in die Öffentlichkeit, mit ihren Events und Auftritten auf roten Teppichen.

Werden die beiden einen Kompromiss finden oder wird die Ehe am Ruhm zerbrechen?

as
Quellen: inTouch