Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Helene Fischer: Schock-Nachricht für Fans

Mit dieser Aktion schockt die berühmte Schlagersängerin ihre treusten Fans!

Artikel hören

Foto: Depositphotos/Unsplash

Helene Fischer sollte den deutschen Fans mit ihren kommenden Konzerten ein unvergessliches Erlebnis bieten. Die Freude war besonders groß bei den treusten Fans der Sängerin.

Doch mit dieser Aktion hätte niemand gerechnet. Das verärgert nicht nur Helene Fischer Fans, sondern auch Fans der Kölner Haie…

Helene Fischer: Deutscher Super-Star  

Helene Fischer ist eine deutsche Sängerin und Entertainerin. Sie wurde 1984 im oberbayerischen Kempten geboren und begann ihre Karriere als Musicaldarstellerin, bevor sie 2004 ihr Debütalbum veröffentlichte.

Im Verlauf ihrer Karriere hat Helene Fischer mehrere Album- und Single-Releases realisiert sowie zahlreiche Live-Konzerte in ganz Europa gegeben. Unter anderem stand sie bereits vor ausverkauftem Haus im Berliner Olympiastadion, im Wembley Arena in London und im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf der Bühne.

Mit über 20 Millionen verkauften Alben, über 120 Gold- und Platin Auszeichnungen weltweit sowie unzähligen Preisen, darunter sechs Echo Awards, ist Helene Fischer eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten.

Harter Schlag für Fischer-Fans – Enttäuschung pur

Helene Fischer wird den deutschen Fans mit ihren kommenden Konzerten in der Kölner Lanxess Arena ein unvergessliches Erlebnis bieten. Zwei Details dämpfen jedoch die Begeisterung der treuen Fans…

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer wird nämlich ein Privatkonzert für einen ihrer wichtigsten Sponsoren, die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), geben. Die 38-jährige Sängerin trat bereits 2015 für die DVAG auf und wurde auch von AIDA Cruises und LIDL gesponsert. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der DVAG werden die Zuschauerplätze füllen.

Absage bei Helene Fischer und den Kölner Haien

Trotz anfänglicher Aufregung wurden die Fans des Schlagerstars enttäuscht, als die für den 28. März angekündigte öffentliche Show abrupt abgesagt wurde. Stattdessen wurde ein exklusives Privatkonzert geplant – sehr zum Leidwesen derjenigen, die bereits Karten für das vermeintlich größere Ereignis gekauft hatten.

Der bevorstehende Auftritt von Helene Fischer in der Lanxess Arena hat auch bei den Fans der Kölner Haie für Aufregung gesorgt, da der Eishockeyclub gezwungen ist, sein Spiel gegen die Adler Mannheim am 26. März zu verlegen. Damit verpasst der Eishockeyclub die Chance auf ein Spiel in seiner heimischen Stamm-Arena.

Lesen sie auch: Alle Insassen bei Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen >>mehr dazu<<

Alle Insassen bei Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Mario Basler: Nagelsmann hat alles richtig gemacht
YY
Quellen: t-online.de