Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Herzogin Meghan bringt neue Lifestyle-Show auf Netflix

Die Show begleitet ihre Marke "American Riviera Orchard" und zeigt Meghan beim Kochen. Sie soll Anfang 2025 weltweit verfügbar sein.

Herzogin Meghan plant neben ihrer neuen Marke auch eine Lifestyle-Show für Netflix.
Foto: imago/USA TODAY Network

Die neue Lifestyle-Show, die Herzogin Meghan (42) seit April für Netflix gedreht hat, soll laut dem US-Portal „Page Six“ im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Dies hätten Brancheninsider mitgeteilt. Die Dreharbeiten zu dem noch unbenannten Projekt seien beendet, aber die Fertigstellung werde noch einige Monate dauern, da die Episoden „für alle Länder der Welt“ mit Ton und Untertiteln synchronisiert werden müssen. Anfang 2025 soll sie dann auf dem Streamingdienst verfügbar sein.

Herzogin Meghan als neue Martha Stewart?

Die Show soll Meghans neue Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ begleiten. Es wird berichtet, dass die Herzogin darin beim Kochen zu sehen ist und sich als eine Art neue Martha Stewart (82) präsentiert. Ob Prinz Harry (39) ebenfalls zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ein bestätigtes Datum für die Einführung der Marke gibt es ebenfalls noch nicht. Die Herzogin, die am Sonntag ihren 43. Geburtstag feiert, soll jedoch vorhaben, die Show zusammen mit der Marke zu starten, die eine Reihe von Produkten von Marmelade bis zu Hundekuchen umfassen wird.

Business-Treffen in den Hamptons

Die zweifache Mutter hat sich möglicherweise einige Ratschläge eingeholt, als sie am 26. Juli beim von Amy Griffin (58) geleiteten G9 Ventures Summit in den Hamptons auf einflussreiche Geschäftsfrauen traf. An der Veranstaltung nahmen Stars wie die Schauspielerin Laura Dern (57) und die Make-up-Expertin Bobbi Brown sowie Meghans Freundinnen Misha Nonoo und Victoria Jackson teil.

spoton