Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Herzogin Meghan: Überraschungsauftritt bei Netflix-Talkrunde

Herzogin Meghan moderierte eine Sonderführung des Netflix-Films „The After“. Nicht nur zu dem Streamingdienst hat sie eine Verbindung, sie kennt auch Regisseur und Schauspieler des Streifens gut.

Herzogin Meghan moderierte eine Vorführung des Netflix-Films "The After" und trug dabei ihre Lieblingskleidungsfarbe.
Foto: Emma McIntyre/Getty Images for Netflix

Herzogin Meghan (42) führte eine Diskussion mit Schauspieler David Oyelowo (47) und Regisseur Misan Harriman (geb. 1977) über den Netflix-Kurzfilm „The After“. Laut dem „People“-Magazin moderierte die Ehefrau von Prinz Harry (42) eine exklusive Vorführung, wie nun veröffentlichte Bilder zeigen. Das Gespräch fand am 15. November in einem Privathaus statt, das sich am Wohnort der Sussexes in Montecito befindet. Die Herzogin und der Fotograf Harriman sind gute Freunde und sie unterstützte ihn bei der Werbung für seinen ersten Spielfilm.

Spezialvorführung des Regiedebüts

Der Film von Harriman, der 18 Minuten lang ist, ist sein Regiedebüt. Laut Netflix bietet „The After“ eine „der ehrlichsten und herzzerreißendsten Darstellungen von Trauer, die jemals mit der Kamera festgehalten wurde“. Der Kurzfilm erzählt die Geschichte von Dayo, einem Einwohner von London, der einen schrecklichen Angriff beobachtet, der sein Leben verändert.

In einem Instagram-Beitrag veröffentlichte Misan Harriman ebenfalls mehrere Bilder von dem besonderen Gespräch mit Meghan, die zeigen, dass sie zu diesem Anlass ihre bevorzugte Kleidungsfarbe Braun trug. Der Blazer soll laut „Daily Mail“ aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 von Valentino Garavani stammen. Dazu kombinierte sie ein gestricktes braunes Rollkragenoberteil und einen Satinrock in derselben Farbe. Das Trio saß während der Diskussionsrunde auf hohen Film-Klappstühlen. Harriman schrieb zu der Bilderserie der exklusiven Vorführung, es sei „besonders“, dass die Herzogin von Sussex und „so viele meiner Filmidole diesen Film gesehen haben“.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Misan Harriman (@misanharriman)

Herzogin Meghan hat nicht nur eine Verbindung zu dem Streamingdienst Netflix durch einen Vertrag zwischen Netflix und Archewell Productions, sondern ist auch gut mit den beiden Männern vertraut. Anfang dieses Jahres kündigte die Archewell Foundation von Meghan und Harry die Spende von Schulmaterialien und Menstruationsprodukten an junge Frauen in Nigeria an – in Zusammenarbeit mit der GEANCO Foundation, für die sich Schauspieler David Oyelowo engagiert.

Sie hat eine lange freundschaftliche Beziehung zu Misan Harriman, der viele Bilder von Prinz Harry und Meghan fotografiert hat. Der in Nigeria geborene Brite hat zum Beispiel das erste offizielle Foto von Prinzessin Lilibet (2) an ihrem ersten Geburtstag gemacht. Er war auch in ihrer Netflix-Serie „Harry & Meghan“ zu sehen und hat gegenüber den Medien mehrere Aussagen gemacht, um dem Herzogspaar in umstrittenen Themen rund um das britische Königshaus beizustehen.

spoton