Die Lifestyle-Marke von Herzogin Meghan soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Erstmals war die Rede von American Riviera Orchard im März. Nun ist der Starttermin endlich bekannt – zumindest fast.
Herzogin Meghans Lifestyle-Marke soll noch dieses Jahr erscheinen
Herzogin Meghan (43) kündigte ihr neues Lifestyle-Unternehmen American Riviera Orchard bereits im März an, ohne zu verraten, wann der Verkauf ihrer Produkte konkret beginnen würde. Doch nun weist ein neuer Bericht darauf hin, dass die Lifestyle-Linie der Ehefrau von Prinz Harry (39) offiziell noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Obwohl ein genaues Datum noch nicht bekannt gegeben wurde, sagte eine Quelle dem „People“-Magazin, dass der ehemalige „Suits“-Star „hinter den Kulissen fleißig an den Vorbereitungen“ gearbeitet habe.
Ein Insider betonte, dass die Gerüchte über eine Verzögerung der Markteinführung aufgrund von Meghans angeblichen Schwierigkeiten, einen CEO für American Riviera Orchard zu finden, und Berichten über eine hohe Personalfluktuation, unwahr sind.
Seit ihrem Umzug von Großbritannien in die USA haben die Sussexes mindestens sechs Mitarbeiter verloren. Zuletzt soll der gemeinsame Stabschef Josh Kettler angeblich nach nur drei Monaten im Amt wieder ausgeschieden sein.
Haushaltsprodukte von American Riviera Orchard
American Riviera Orchard ist teilweise nach Montecito, der Wahlheimat von Meghan und Harry an der Küste von Santa Barbara, benannt. Diese Gegend wird manchmal auch als „amerikanische Riviera“ bezeichnet. Laut einem von Meghans Anwälten eingereichten Markenantrag wird das Label Geschirr, Getränke, Küchenwäsche, Gelees, Konfitüren, Marmeladen, Aufstriche, Kochbücher und weitere Produkte umfassen.
Die Herzogin war bereits im Lifestyle-Bereich tätig und gründete 2014 einen Lifestyle-Blog namens „The Tig“, der nach ihrem Lieblingswein benannt ist. Nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry stellte sie die Seite jedoch 2017 wieder ein.
Seit ihrem Ausscheiden aus der königlichen Familie im Januar 2020 hat sich die Herzogin in einer Handvoll von Unternehmungen versucht. „Ich verbringe viel Zeit damit, zu googeln und nach Marken zu suchen“, sagte Meghan in einem Interview mit der „New York Times“ im Anschluss an ihre jüngste quasi-royale Tour durch Kolumbien. „Wenn die Leute online nach Dingen suchen oder etwas lesen, versuche ich, großartige neue Designer zu finden, vor allem in anderen Ländern“, erklärte sie weiter.