Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Internet-Star tot aufgefunden – Polizei findet zerstückelte Leichen im Wald

Ein grausames Verbrechen – die Leiche des Influencers wurde am Montag in einem Wald aufgefunden.

Tatort Absperrung
Tatort Absperrung (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Internet-Star am Montag zusammen mit drei weiteren Freunden tot im Wald aufgefunden.

Der Influencer und seine Freunde waren eine Woche lang verschwunden, bevor sie endlich gefunden wurden. Besonders grausam: Ihnen waren Körperteile abgehackt worden.

Die Polizei bestätigt das Verbrechen und erklärte, dass die vier schwer verstümmelt gewesen sein und ihnen die Geschlechtsteile amputiert wurden.

„Einer von ihnen war teilweise von wilden Tieren gefressen worden. Ihre Geschlechtsteile waren amputiert worden und sie sind durch Strangulation gestorben. Sie hatten keine Ausweispapiere bei sich und waren nackt“, sagte die Polizei.

Twitter-Influencer Frank Obegi tot aufgefunden, nachdem er einen Kunden um eine große Geld-Summe betrogen hat

Die beiden anderen Freunde wurden als Mike und Eli identifiziert, während das vierte Opfer noch nicht bekannt ist.

Nach Angaben von Franks Bruder Leyton war der Influencer seit vergangenem Dienstag verschwunden und seine Social-Media-Konten wurden unter bislang ungeklärten Umständen gelöscht.

„Er ist seit Dienstag verschwunden. An diesem Tag wurde er zuletzt online gesehen, und an diesem Tag erhielt ich die letzte Nachricht von ihm. Erst als ich von seinem Tod erfuhr, wurde mir klar, dass er in den sozialen Medien nicht mehr aktiv war. Er war in den sozialen Medien sehr aktiv, aber seine Konten sind inzwischen gelöscht worden.“

Posting vom Bruder des Verstorbenen

Der Tod von vier Personen hat in den sozialen Medien gemischte Reaktionen ausgelöst, wobei einige von Frank Obegis engen Freunden enthüllten, dass er getötet worden sein könnte, nachdem er einen Kunden umgerechnet rund 8.000 Euro in Kryptowährung betrogen hatte.

Bei dem Täter soll es sich um den Betrogenen handeln, der sich rächte und alle jungen Männer im Kijabe-Wald im Bezirk Kiamb, Nigeria tötete.

Ein Twitter-Nutzer schrieb: „Mögen sie in Frieden ruhen.“

as
Quellen: KDRTV