Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Internet-Star stirbt nach Absturz

Die Leiche des Internetstars musste mit dem Hubschrauber geborgen werden. Wie es zu dem tödlichen Zwischenfall kam, wird nun von der Polizei überprüft.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

„Er war ein Mensch, der einzige Mensch, der einen zum Lachen bringen konnte, ohne einen zu verletzten oder zu beleidigen“ so beschrieb ihn einer seiner Freunde und Kollege. Viel können sich nicht erklären, wie es zu diesem traurigen Unfall kommen konnte. Fans und Freunde nehmen Abschied von dem beliebten Internet-Star.

Influencer Giorgi „Tzane“ Janelidze ist tot

Der Fitness-Influencer Giorgi „Tzane“ Janelidze, der auf Instagram ein entspanntes Image pflegte und seine Fans begeisterte, ist plötzlich verstorben. Der 23-Jährige verunglückte tragisch, als er in einem verlassenen Dorf in Italien in eine Schlucht stürzte.

„Influencer-Kollege Chris Kogias beschreibt Jane als jemanden, der die Fähigkeit besaß, Menschen zum Lachen zu bringen, ohne sie dabei zu verletzen oder zu beleidigen.“ Gemeinsam mit anderen Bekannten befanden sie sich in dem verlassenen kalabrischen Städtchen Roghudi Vecchio, das seit den 1970er Jahren verlassen ist.

„Er hat uns gestern während unseres Italien-Trips verlassen. Bitte betet mit uns für seine Seele, dass sie Ruhe findet“, sagte er laut der britischen Daily Mail. Der Unfall ereignete sich, als Janelidze gerade ein Video aufnahm. Laut der Zeitung soll die Gruppe auf einem Balkon ohne Geländer gestanden haben, als Janelidze plötzlich ausrutschte und in die steinige, tiefe Schlucht stürzte.

Zur Bergung der Leiche wurde ein Hubschrauber angefordert. Schließlich wurde der Verstorbene per Lufttransport in die Küstenstadt Staline Joniche gebracht. Der 23-Jährige, der in Georgien geboren wurde und in Griechenland lebte, galt laut der Zeitung als einer der „renommiertesten Fitness-Influencer auf griechischem TikTok“. Der plötzliche Tod stellt einen enormen Verlust für seine Freunde und Familie dar.

TS
Quellen: RTL.de