Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Iris Klein: Trauriges Ende

Fans und Freunde sind schockiert über die traurige Nachricht des beliebten TV-Stars.

Artikel hören

Foto: Instagram: iris_klein_mama_

Iris Klein, bekannt aus dem Fernsehen, erlangte vor allem durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten große Bekanntheit nd war unter anderem in Sendungen wie “Big Brother” und “Promi Big Brother” zu sehen.

Abgesehen von ihrer Fernsehkarriere ist Iris Klein auch als Unternehmerin aktiv. Sie führte ein Kosmetikstudio und war in der Vergangenheit in verschiedenen Geschäftsprojekten involviert. Ihre fröhliche und direkte Art machte sie bei Zuschauern beliebt, während sie durch ihre Ehrlichkeit und Offenheit auch polarisierte. Iris Klein ist bekannt dafür, dass sie ihre Meinung unverblümt äußert und sich nicht scheut, Konflikte anzusprechen. Ihre Präsenz im Fernsehen hat dazu beigetragen, sie zu einer der bekannteren Figuren im deutschen Unterhaltungssektor zu machen.

Iris Klein wieder Single

Iris Klein reflektiert über ein turbulentes Jahr: Sie wagte nicht nur ein berufliches Abenteuer mit “Promi Big Brother”, sondern auch ihr Privatleben geriet ins Wanken. Zu Beginn des Jahres 2023 endete ihre Ehe mit Peter Klein, als der Schlagersänger als Begleitung von Lucas Cordalis ins Dschungelcamp nach Australien reiste. Dort verliebte er sich in die Schauspielerin Yvonne Woelke.

Wenige Zeit später präsentierte sich auch Iris Klein wieder an der Seite eines neuen Partners. Angeblich lernte sie ihren Mr. T auf einem Supermarktparkplatz kennen. Im Dezember löschte die 56-Jährige alle gemeinsamen Fotos, was erste Spekulationen über eine Trennung auslöste. Jetzt bestätigt die Mutter von Daniela Katzenberger das Ende ihrer Beziehung.

Getrennte Wege gehen

Das Interesse an Iris Kleins Liebesleben bleibt hoch: Während einer Instagram-Fragerunde möchte ein Follower erneut wissen, wie es um ihre Beziehung zu Mr. T steht. “Wir haben uns beide dafür entschieden, getrennte Wege zu gehen, weil wir gemerkt haben, dass unsere Vorstellungen und Wünsche zu unterschiedlich sind”, erzählt sie.

Es war keine einfache Entscheidung für sie beide, aber inzwischen kommen sie beide gut damit zurecht. In einer folgenden Instagram-Story reflektiert Iris Klein selbstkritisch: “Ich bin mir bewusst, dass ich nicht unkompliziert bin und dass etwas in mir beschädigt ist. Es wird wohl für keinen Mann mehr möglich sein, damit in meinem Leben klarzukommen. Ich bin einfach zu emotional.”

Ex-Mann fordert 100.000 €

Auch die Beziehung von Iris und Peter Klein scheint nicht mehr zu retten zu sein. Das Management des 56-Jährigen bestätigte im Dezember gegenüber “Bunte”, dass er die Scheidung eingereicht hat. Im Gegensatz zu seiner Ex-Partnerin möchte er die Ehe nicht in Spanien, sondern in Deutschland auflösen lassen, in der Hoffnung, dadurch einige Vorteile zu erlangen. Iris Klein äußerte sich verärgert in einem Interview mit der “Bild” über seine Beweggründe: “Er verlangt Geld von mir. Ich hatte ihm freiwillig 60.000 Euro angeboten, aber er will 100.000 Euro.”

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 90 – Hat jüdisches Leben eine Zukunft in Deutschland? Im Gespräch mit 4 jungen Studis
Tag 89 – Wo Kinder Waffen in Gemüsetaschen befördern
Tag 88 – Wieso protestieren Palästinenser eigentlich nicht gegen die Unterdrückung – durch Palästinenser?

Hören sie auch: Mario “Basler Ballert”- Der Fußball Podcast

Weihnachtsgrüße von Basler Ballert mit Ehrengast Markus Babbel
Dortmund mit dem Mainz-Trauma – man kann sich ja jetzt telefonisch krank schreiben lassen!
Bayern tut sich keinen Gefallen, wenn sie weiter an Kimmich festhalten!
TS
Quellen: T-Online