Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sänger stirbt kurz nach Hochzeitsnacht

Große Trauer um den beliebten Singer-Songwriter. Wie seine Ehefrau bekannt gegeben hat, starb der Sänger wenige Stunden nach seiner Hochzeit.

Artikel hören

Country-Sänger Jake Flint im Alter von 37 Jahren nur wenige Stunden nach der Hochzeit mit seiner Frau gestorben
Country-Sänger Jake Flint im Alter von 37 Jahren nur wenige Stunden nach der Hochzeit mit seiner Frau gestorben
Foto: NF24 / Canva

Wie schlimm kann einen Menschen das Schicksal nur treffen. Die frisch verheiratete Ehefrau und Witwe des beliebten Sängers trauert nur wenige Stunden nach ihrer gemeinsamen Hochzeit um ihren Ehemann. Familie, Freunde und Fans trauern nach dem plötzlichen Tod des Singer-Songwriters.

Jake Flint ist tot – Country-Sänger stirbt nur wenige Stunden nach seiner Hochzeit

Country-Sänger und Songwriter Jake Flint, bekannt für seine Singles wie „What’s Your Name?“, ist am 26. November im Alter von nur 37 Jahren gestorben. Flints Tod kam nur wenige Stunden nach seiner Hochzeit mit Ehefrau Brenda.

Brenda äußerte sich zum Tod ihres Mannes in einem Statement auf Social Media, in dem sie um die Erinnerungen trauert, die die beiden genießen sollten. „Mit gebrochenem Herzen und in tiefer Trauer muss ich mitteilen, dass Jake Flint auf tragische Weise verstorben ist“, schrieb sie am frühen Montag auf Facebook. In einem weiteren berührenden Posting lässt sie ihrer Trauer freien Lauf: „Wir sollten eigentlich Hochzeitsfotos durchsehen, aber stattdessen muss ich Kleider für die Beerdigung meines Mannes aussuchen“, schrieb sie in einem Facebook-Post am 29. November. „Menschen sind nicht dazu bestimmt, so viel Schmerz zu empfinden. Mein Herz ist weg, und ich brauche ihn einfach nur zurück.“

Sänger Jake Flint gestorben – Todesursache noch unbekannt

Clif Doyal , Jake Flints Manager, teilte der Zeitung The Oklahoman mit, dass der „Hard Livin'“-Sänger im Schlaf gestorben sei, kurz nachdem er und Brenda sich das Eheversprechen gegeben hatten. Die Todesursache wurde noch nicht bestätigt.

„Jake Flint war ein Botschafter der Oklahoma Red Dirt Musikszene. Er war ein produktiver Songwriter, Plattenkünstler und gefragter Live-Performer im gesamten Mittleren Westen und Südwesten der USA. Als Zeugnis seiner Freundlichkeit und Menschlichkeit war er auch ein unermüdlicher Unterstützer seiner Künstlerkollegen, immer bereit, jedem zu helfen, der es brauchte“, heißt es in Doyals Statement.

Weitere Todesfälle erschüttern die Promi-Welt

Traurige Nachrichten schockieren die Welt der Stars und Prominenten. Wieder müssen wir uns von einigen begnadeten Darstellern verabschieden.

Todesdrama bei ARD-Schauspielerin

Tragischer Todesfall. Fans der beliebten Schauspielerin trauern mit ihr. >>Lesen sie mehr<<

Todesdrama bei ARD-Schauspielerin
bh
Quellen: pagesix.com, eonline.com