Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Jeff Goldblum stiehlt die Show bei "Wicked"-Premiere in London

In einem auffälligen Outfit von Burberry zog Goldblum alle Blicke auf sich. Seine Frau Emilie Livingston glänzte in einem gelben Kleid mit Rüschen.

Jeff Goldblum spielt in "Wicked" an der Seite von Ariana Grande den Zauberer von Oz.
Foto: IMAGO/PA Images

Jeff Goldblum (72) scheint keine Lust auf gewöhnliche Red-Carpet-Outfits zu haben. Bei der Premiere von “Wicked” am 18. November in London trug der Schauspieler eine interessante Kombination aus grauer Anzughose, grauem Hemd, karierter Krawatte und grauer Jacke. Darüber hatte er einen langen schwarzen Mantel an und als besonderes Highlight einen auffälligen blauen Pelzkragen. Laut der britischen Zeitschrift “Mirror” stammt das gesamte Ensemble von der britischen Marke Burberry.

Gemeinsam mit seiner Frau Emilie Livingston (41) posierte der 72-jährige Goldblum entspannt und lächelnd für die Fotografen. Livingston trug ein gelbes Kleid mit vielen Rüschen und – passend zu ihrem Mann – ebenfalls einen kleinen weißen Pelzbesatz an den Schultern.

Ariana Grande in einem gelben Tüll-Traum

Neben Goldblum waren selbstverständlich auch die eigentlichen Stars des Films auf dem roten – oder eher grünen – Teppich zu sehen. Ariana Grande (31), die Glinda spielt, blieb ihrem verspielten Premieren-Stil treu und posierte in einer ausladenden, zartgelben Tüllrobe. Ihr Co-Star Cynthia Erivo (37), die die Rolle der grünen Hexe Elphaba übernommen hat, beeindruckte in einem auffälligen schwarzen Tüllkleid mit schimmernden Kupferdetails, zu dem sie hohe Handschuhe und eine schwarze Kopfbedeckung trug.

Die mit Spannung erwartete Filmadaption des erfolgreichen Broadway-Musicals, das die Vorgeschichte zu “Der Zauberer von Oz” erzählt, startet am 12. Dezember in den deutschen Kinos.

spoton