Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Avengers“-Star im Krankenhaus: Mehr als 30 Knochen gebrochen

Nach seinem schweren Unfall meldet sich der beliebte „Marvel“-Star aus dem Krankenhaus.

Reanimation ward with modern equipments
Foto: depositphotos

Hollywoodstar Jeremy Renner hat sich nach eigenen Worten mehr als 30 Knochen bei seinem Schneeräum-Unfall gebrochen. Auf Instagram bedankte sich der 52-Jährige bei seinen Fans für die vielen unterstützenden Botschaften.

Jeremy Renner, bekannt als Hawkeye in den „Marvel“-Filmen, hat öffentlich gemacht, wie schwer er bei einem Unfall verletzt wurde. Der Schauspieler hatte am Neujahrstag einen Unfall, als ihn ein Schneepflug überfuhr. Er hat sich inzwischen von seinen Verletzungen erholt und ist wieder zu Hause.

Neues Foto auf Instagram zeigt schwer Verletzten

Ein neues Foto zeigt ihn dort in einem Krankenbett, während ein Physiotherapeut sein Bein behandelt. In einer begleitenden Nachricht zu dem Foto schreibt Jeremy Renner: „Morgendliches Training, Vorsätze, all das hat sich an diesem besonderen Neujahrstag geändert … entstanden aus einer Tragödie für meine gesamte Familie, und schnell gebündelt in gelebter Liebe.“

Zum Schluss dankt Jeremy Renner allen für die „Nachrichten und Aufmerksamkeiten an meine Familie und mich“. Er gibt auch eine bisher unbekannte Information bekannt: „Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, ebenso wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden.“

Neben Fans haben auch Kollegen von Jeremy Renner auf seinen Beitrag reagiert. GNTM-Moderatorin Heidi Klum schreibt: „Ich sende dir Liebe“ und setzt dahinter ein Herz. Schauspieler Chris Hemsworth, der mit Renner in mehreren Avengers-Filmen zu sehen war, schreibt: „Du bist ein Champion, Kumpel. Wir lieben dich.“ Musikerin Gwen Stefani kommentiert: „Ich bete für dich.“

Hollywoodstar Jeremy Renner.
Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa/Archivbild
dpa, jw
Quellen: t-online.de