Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

John Legend feiert Geburtstag in London

Chrissy Teigen teilt rührende Worte auf Instagram und verrät Details zur Feier. Legend verbrachte den Tag mit den Kindern in einer besonderen Ausstellung.

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet.
Foto: Sthanlee B. Mirador/Sipa USA

John Legend (46) feierte am 28. Dezember seinen Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentags teilte seine Ehefrau Chrissy Teigen (39) rührende Worte auf ihrem Instagram-Account. “An unser Ein und Alles, die Seele unseres Hauses (ich bin das Herz): Wir lieben dich so sehr. Alles Gute zum 46. Geburtstag. […] Ich liebe dich so sehr, wir lieben dich so sehr. […]”, schrieb das Model zu einem Bild von seinem Mann.

Gleichzeitig verriet Teigen, wie der Sänger seinen Geburtstag feierte. Demnach verbrachte Legend ihn mit ihren gemeinsamen Kindern im Londoner Bubble Experience, eine Ausstellung in der englischen Hauptstadt. “Und jetzt sind wir auf dem Weg zum “Der Teufel trägt Prada”-Musical, weil du für jede Art von Date Night zu haben bist, die du kriegen kannst, immer”, so Teigen.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Chrissy Teigen (@chrissyteigen)

Sie gelten seit Jahren als Power-Couple

John Legend und Chrissy Teigen lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo “Stereo” kennen. Am 14. September 2013 heirateten sie. Drei Jahre danach kam ihr erstes gemeinsames Kind, die Tochter Luna (8), zur Welt, gefolgt von Sohn Miles (6) im Jahr 2018. Anfang 2023 wurden Legend und Teigen durch die Geburt ihrer Tochter Esti (1) erneut Eltern. Nur etwa fünf Monate später schenkte ihnen eine Leihmutter nach einer künstlichen Befruchtung den Sohn Wren (1).

2020 verloren Legend und Teigen aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen ihren Sohn Jack. Damals nannten sie es eine Fehlgeburt. Zwei Jahre später enthüllte die 39-Jährige in einer Rede beim “A Day of Unreasonable Conversation”-Gipfel, dass es sich tatsächlich um eine Abtreibung gehandelt hatte. “Nennen wir es einfach beim Namen: Es war eine Abtreibung. Eine Abtreibung, um mein Leben zu retten, für ein Baby, das absolut keine Chance hatte”, so Teigen.

spoton