Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Johnny Depp überrascht mit neuem Look in London

Der Schauspieler zeigt sich fit und stilvoll bei der Premiere seines Films "Jeanne du Barry" in einem schwarzen Anzug und grauem Mantel.

Neuer Look: Johnny Depp in London.
Foto: Action Press

Johnny Depp (60) präsentierte sich am Montag in London in einem neuen und etwas ungewohnten Look. Der „Fluch der Karibik“-Star erschien zur UK-Premiere seines Films „Jeanne du Barry“ in einem eleganten schwarzen Anzug mit Krawatte auf dem roten Teppich. Dazu trug er einen schicken grauen Mantel. Seine Haare waren streng nach hinten gekämmt und zudem deutlich kürzer als in letzter Zeit.

In den letzten Monaten trug Depp auf Fotos noch schulterlanges Haar. Bilder von den Dreharbeiten zu seinem neuen Regieprojekt „Modi“ in Turin zeigten ihn auch weiterhin in seinem bekannten Altrocker-Look, mit vielen Tüchern und Ketten als Schmuck. Doch eine Filmpremiere ist immer ein besonderer Anlass. „Jeanne du Barry“ startet am 19. April in den britischen Kinos. Ab dem 2. Mai wird er auch in Depps Heimat, den USA, gezeigt. In Deutschland lief der Historienfilm bereits im letzten Jahr.

Im Allgemeinen scheint Johnny Depp fitter zu sein als in den letzten Monaten, und der Schauspieler scheint auch etwas abgenommen zu haben. Laut „Daily Mail“ führt er derzeit einen gesünderen Lebensstil als in der Vergangenheit. Freunde von Depp sollen dies der britischen Zeitung mitgeteilt haben. Der US-Amerikaner lebt derzeit in London, wo er an dem Film „Modi“ arbeitet.

Neustart mit Schloss in Italien?

Johnny Depp scheint im Allgemeinen einen Neustart in Europa anzustreben. Seit dem Verfahren gegen seine Ex-Frau Amber Heard (37) ist er in den USA tendenziell eher unerwünscht – obwohl er den Prozess gegen Heard wegen Verleumdung gewonnen hat. Sie hatte ihn zuvor der häuslichen Gewalt beschuldigt.

Nach seiner Rolle in dem französischen Film „Jeanne du Barry“ arbeitete Johnny Depp als Regisseur an „Modi“. In Turin drehte er das Biopic über den italienischen Maler Amedeo Modigliani (1884-1920). Offenbar hat er sich in ein Schloss verliebt. Berichten italienischer Medien zufolge hat er ein Auge auf das Castello di Montalto Dora zwischen Turin und Mailand geworfen. Das Schloss aus dem 12. Jahrhundert soll vier Millionen US-Dollar kosten. Es hat eine Größe von rund 2044 Quadratmetern und verfügt über elf Schlafzimmer.

Anwohner anscheinend nicht scharf auf Depp als Nachbar

Die Einwohner von Montalto Dora sind jedoch nicht glücklich darüber, dass ein Hollywoodstar in ihrer Nachbarschaft ist. „Ein Star, der ein historisches Monument wie das Schloss Montalto Dora kauft, würde viel Aufmerksamkeit auf die Gegend lenken“, sagte Bürgermeister Renzo Galletto der „New York Post“. „Aber wir sind uns nicht sicher, ob das die richtige wirtschaftliche Synergie für die Gemeinde wäre“, so der Vorsteher der 3000-Seelen-Gemeinde weiter.

Johnny Depp müsste verschiedene Anforderungen erfüllen, da das Schloss Teil des italienischen Kulturerbes ist. Eine dem Schauspieler nahestehende Quelle soll laut „TMZ“ jedoch gesagt haben, dass er dazu bereit sei.

spoton