Großer Schock beim Hollywood Superstar. Glücklicherweise konnte Polizei vermutlich Schlimmeres verhindern.
Keanu Reeves: Überfallen von maskierten Einbrechern
In den frühen Morgenstunden des 7. Dezember wurde das Anwesen des berühmten Hollywood-Schauspielers Keanu Reeves in Los Angeles von einer Bande maskierter Einbrecher heimgesucht. Überwachungskameras zeichneten auf, wie sie ein Fenster zertrümmerten, um Zutritt zu erlangen, bevor sie mit einer Schusswaffe flüchteten.
Wenige Stunden nachdem die Polizei am Mittwochabend (6. Dezember) gegen 19 Uhr wegen eines anonymen Anrufs wegen eines mutmaßlichen Eindringlings zu dem Anwesen gerufen wurde, fand die Razzia statt. Berichten zufolge untersuchten Beamte des Los Angeles Police Department das Grundstück, führten eine gründliche Suche durch und zogen sich dann zurück, als sie feststellten, dass alles in Ordnung schien. Gegen 1 Uhr nachts wurden sie erneut alarmiert, nachdem die Einbrecher in die Wohnung des Schauspielers eingedrungen waren und einen Alarm ausgelöst hatten.
Schusswaffe gestohlen
Das Nachrichtenportal berichtet, dass die Überwachungsaufnahmen die Einbrecher zeigen, wie sie Skimasken trugen, um ihre Gesichter zu verbergen. Zur Zeit des Vorfalls war Keanu Reeves, bekannt für seine Rolle als Auftragskiller John Wick, der eine Bande von Einbrechern jagt, die in sein Haus eingebrochen sind und seinen Welpen getötet haben, nicht zu Hause. Laut ‘TMZ’ ist unklar, ob neben einer Schusswaffe noch andere Gegenstände entwendet wurden.
Die Antenne Niedersachsen Weihnachtsradio: Wir spielen euch die schönsten Weihnachtslieder nonstop! Driving Home For Christmas, Let it Snow, Merry Christmas Everyone – stimmt euch mit den schönsten Weihnachtsliedern auf die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein.