Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kim Kardashian ist wieder Single: Die lange Liste ihrer Verflossenen

Das Liebesleben von Kim Kardashian hat über die Jahre immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt steht auch NFL-Star Odell Beckham Jr. auf ihrer Verflossenen-Liste, die nicht gerade kurz ist.

Kim Kardashian ist wieder zu haben.
Foto: Sky Cinema/Shutterstock

Kim Kardashian (43) ist wieder alleinstehend. Nach nur sechs Monaten soll zwischen der bekannten US-Reality-Darstellerin und dem Footballer Odell Beckham Jr. (31) alles vorbei sein, wie die „DailyMail“ unter Berufung auf eine gemeinsame Freundin berichtet. Mit dem NFL-Star hatte sich zuletzt auch ein Sportler in Kardashians recht vielseitige Liste an Verflossenen eingereiht, die unter anderem aus Musikern, Schauspielern und Comedians besteht.

Odell Beckham Jr. (September 2023 – März 2024)

Kim Kardashian und Odell Beckham Jr. haben sich im Oktober 2021 bei der TV-Show „Saturday Night Live“ kennengelernt. Erst zwei Jahre später sollen sie sich jedoch näher gekommen sein. Im September 2023 wurden sie erstmals beim Turteln erwischt, obwohl Kardashian zuvor betont hatte, dass sie nur befreundet seien. In den letzten Monaten wurden sie jedoch regelmäßig zusammen gesehen, auch Händchen haltend. Alles deutete auf eine ernsthafte Beziehung hin. Nach sechs Monaten scheint das kurze Liebesglück jedoch wieder verpufft zu sein.

Pete Davidson (Oktober 2021 – August 2022)

Pete Davidson (30) war vor dem Football-Star derjenige, der Kim Kardashian glücklich gemacht hat – zumindest für eine Weile. Der US-Comedian ist jedoch auch dafür bekannt, keine Gelegenheit mit Frauen zu verpassen. Er war etwa neun Monate lang mit Kardashian zusammen, und das Paar zeigte sich regelmäßig zusammen auf dem roten Teppich und bei Veranstaltungen. Am Ende soll es angeblich an der großen Entfernung und ihren vollen Terminkalendern gescheitert sein. Kardashian erklärte nach der Trennung jedoch auch, dass sie sich nach der Scheidung von Kanye West (46) zu früh auf eine andere Beziehung eingelassen habe und dies bereue. Im August 2022 wurde berichtet, dass Davidson sich in eine Traumatherapie begeben hatte, nachdem Kanye West ihm in den sozialen Medien mehrmals gedroht und ihn sogar für tot erklärt hatte. Dies war nicht der einzige fragwürdige Auftritt von West.

Kanye West (2014 – 2022)

Zum Thema Kanye West: Trotz der kontroversen Verhaltensweisen des US-Rappers seit Jahren hat Kardashian mit ihm die längste Ehe geführt – mit vielen Höhen und Tiefen. Im Frühjahr 2012 wurden sie ein Paar, zuvor waren sie nur Freunde. Die letzten beiden Kinder wurden durch eine Leihmutter geboren. Die Hochzeit fand im Mai 2014 statt. Sie haben vier gemeinsame Kinder: North (10), Saint (8), Chicago (5) und Psalm (4). West sorgte im Laufe der Jahre mit vielen kontroversen Aussagen und Auftritten für Aufsehen. Seine Präsidentschaftskandidatur im Juli 2020 und seine antisemitischen sowie rassistischen Äußerungen bleiben unvergessen, die ihm zuletzt viele Werbeverträge kosteten. Offensichtlich wollte auch Kim Kardashian nichts mehr damit zu tun haben, daher reichte sie 2021 die Scheidung ein, die seit März 2022 offiziell ist.

Kris Humphries (August 2011 – Oktober 2011)

Kim Kardashian war vor Kanye West bereits zweimal verheiratet. Im August 2011 ging sie ihre zweite Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries (39) ein. Allerdings war das Liebesglück schon nach 72 Tagen vorbei. Kardashian reichte die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Die Ehe mit Humphries gilt als eine der kürzesten Promi-Ehen in der Geschichte.

Reggie Bush (2007 – 2010)

Zwischenzeitlich versuchte Kardashian es noch mit dem Footballspieler Reggie Bush (39). Die beiden waren zwischen 2007 und 2010 zusammen. Im Jahr 2009 gab es eine kurze Pause. Es gab immer wieder Probleme zwischen dem On-Off-Paar, unter anderem wegen Kardashians knapper Zeit.

Ray J (2003 – 2006)

Zwischen 2003 und 2006 hatte Kim Kardashian eine Beziehung mit dem US-Rapper Ray J (43). Ein Sextape, das 2007 veröffentlicht wurde, sorgte für Aufsehen und machte Kardashian über Nacht zum Medienphänomen. Die Identität desjenigen, der das Video veröffentlicht hat, ist bis heute unbekannt. Ray J hat immer wieder intime Details über angebliche Bettgeschichten ausgeplaudert und sogar Kris Jenner (68), die Mutter von Kardashian, beschuldigt, das Tape an die Presse weitergegeben zu haben. Das Video soll ihnen immerhin mehrere Millionen Dollar eingebracht haben.

Damon Thomas (2000 – 2004)

Und auch Damon Thomas, der Musikproduzent und erste Ehemann von Kim Kardashian, war Teil dieser Geschichte. Die Ehe der beiden dauerte von 2000 bis 2004. In einer Folge von „Keeping Up with the Kardashians“ im Jahr 2018 gestand sie, angeblich bei der Hochzeit Ecstasy genommen zu haben.

spoton