Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Drama bei den Royals: König Charles – Affäre im schwedischen Königshaus

König Charles III. ist bekannt für seine Affären. Doch der neuste Seitensprung sorgt auch für Drama im schwedischen Königshaus!

Foto: depositphotos

König Charles III. steht oftmals in Kritik. In der Vergangenheit schockte er mit Skandalen und Affären. Nun sorgt er wieder einmal für Schlagzeilen.

Das royale Königshaus dürfte sich über die neusten Nachrichten so gar nicht freuen. Denn Gerüchten zufolge war Charles nicht nur Diana untreu, sondern auch seiner jetzigen Ehefrau Camilla. In den neusten Affären-Skandal soll auch das schwedische Königshaus verwickelt sein.

König Charles: Affären-Skandal sorgt für Schlagzeilen

Die neusten Schlagzeilen werden Queen Consort Camilla (75) gar nicht gefallen. Obwohl ihre Beziehung mit Charles durch eine Affäre entstand, soll dieser selbst Camilla betrogen haben. König Charles III. (73) war in der Vergangenheit ein echter Schwerenöter und demnach in seinen Beziehungen ziemlich untreu.

Der Skandal um Charles und Prinzessin Diana ist weltbekannt. Diese habe er damals mit der heutigen Queen Consort, Camilla Parker Bowles, betrogen. Doch auch das war ihm nicht genug, denn er soll sogar Camilla betrogen haben.

Royale Affäre zwischen Eva-Maria O’Neill und Charles

Aktuelle Berichte der englischen Presse lassen aufhorchen und dürften König Charles erneut in Erklärungsnot bringen. Diesmal führt seine Affäre ins schwedische Königshaus. Laut jüngsten Spekulationen soll er eine Affäre mit der Schwiegermutter der schwedischen Prinzessin Madeleine gehabt haben. Dem “Mirror” zufolge seien sich Charles und die Münchner Oper-Mäzenin Eva-Maria O’Neill (81) 2003 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im österreichischen Salzburg nähergekommen.

Besonders pikant: Charles hat die Veranstaltung damals nicht alleine besucht. Herzogin Camilla war auch vor Ort dabei. Nun, nach 20 Jahren könnte die Affäre dem König zum Verhängnis werden. Auch wenn Charles diese Affäre bestreitet und Eva-Maria O’Neill derartige Vorwürfe ablehnt, sind die Schlagzeilen voll mit den Gerüchten. Und das dürfte bei den Royals ganz schön für Trubel sorgen.

Zündstoff der kommenden Monate

Hinzu kommt in den kommenden Wochen und Monaten die 5. Staffel der Netflix-Serie “The Crown” (Start 9. November) und Prinz Harrys Memoiren (“Spare”, erscheint am 10. Januar). Beides dürfte für Zündstoff sorgen, denn sowohl die Netflix-Serie als auch Prinz Harrys Buch werden vermutlich mit König Charles und dem Königshaus abrechnen.

So warnte bereits der britische Kommentator Richard Fitzwilliams in der “Daily Mail”: “Die Folgen des Buches könnten weitreichend und äußerst zerstörerisch sein”. Da muss sich das britische Königshaus auf was gefasst machen!

YY
Quellen: news.de