Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

König Charles – Traurige Todesnachricht

Die Trauer bei den Royals war groß nach der Nachricht über den plötzlichen Tod des beliebten Royal.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Große Trauer bei den britischen Royals. Nach dem Tod der Queen muss das Königshaus nun einen weiteren Todesfall verkraften.

König Charles III. erlebt eine traurige Zeit, denn sein Cousin Albemarle Bowes-Lyon ist verstorben. Britische Medien berichten übereinstimmend, dass Bowes-Lyon im Alter von 83 Jahren verstarb, genau am Tag vor dem Beginn des Staatsbesuchs des Königs in Kenia.

Cousin zweiten Grades von König Charles

Der verstorbene Albemarle Bowes-Lyon war ein Cousin zweiten Grades von König Charles III. und zugleich ein Neffe von Queen Mum, Elizabeth Bowes-Lyon, der Mutter der vor kurzem verstorbenen Königin Elisabeth II. Es wird berichtet, dass eine „private Beerdigung“ für ihn geplant ist.

Bowes-Lyon hatte eine enge Beziehung zur königlichen Familie und war sowohl bei der Krönung von Königin Elisabeth II. als auch bei ihrer Beerdigung anwesend. Jedoch war er nicht auf der Gästeliste für die Krönung des aktuellen Königs. Während König Charles III. also offiziell seine königlichen Pflichten während des Staatsbesuchs in Kenia wahrnimmt, trauert er insgeheim um seinen verstorbenen Cousin.

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Hören sie auch: Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hören sie auch: Mario Basler „Basler Ballert“ – Der Fußball-Podcast

„Lasst Julian Nagelsmann doch rumlaufen, wie er will. Es geht nicht darum, ob er einen Schlüpfer an hat oder nicht!“
„Nach Nagelsmanns Kader-Nominierung stand ich unter Schock!“
TS
Quellen: T-Online