Die Reality-TV-Ikone beeindruckte in einem schwarzen Ballkleid vor der Märchenkulisse im Disneyland. Ihr dramatischer Look wurde durch verzierte Abendhandschuhe abgerundet.
Kylie Jenner schließt Coperni-Show in Paris
Reality-TV-Star und Schönheitsunternehmerin Kylie Jenner (27) hat sich nach längerer Abwesenheit wieder auf einem Laufsteg präsentiert. Am Dienstag, dem 1. Oktober, schloss sie die Coperni-Show im Disneyland Paris ab. Vor der märchenhaften Kulisse des berühmten Schlosses lief sie in einem schwarzen Ballkleid über den Laufsteg. Es war gleichzeitig ihr erstes Mal bei der Pariser Fashion Week.
Ihre Mutter schwärmte: „Meine wunderschöne Prinzessin“
Die Gründerin von „Kylie Cosmetics“ trat in die Fußstapfen anderer bekannter Frauen wie Lila Moss (22) und Irina Shayk (38) und hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Show zu beenden. Die zweifache Mutter trug ein trägerloses Ballkleid der Pariser Modemarke, das im oberen und unteren Teil des Kleides aus unterschiedlichen Stoffen bestand. Jenners dramatischer Look mit offenen Haaren wurde durch verzierte schwarze Abendhandschuhe ergänzt.
Ein Auftritt, der auch ihre Mutter Kris Jenner (68) beeindruckte. Sie teilte den Laufsteg-Moment auf ihrer Instagramseite und schwärmte: „Meine wunderschöne Prinzessin!“
Kylie Jenner, die durch die Reality-Show ihrer Familie „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt wurde, hatte ihr Laufstegdebüt im Jahr 2011 für Avril Lavignes (40) damaliges Label Abbey Dawn. Zwei Jahre später lief sie zusammen mit ihrer älteren Schwester Kendall Jenner (28) für Sherri Hill. Die 27-Jährige war bereits seit einigen Tagen in der französischen Hauptstadt und besuchte verschiedene Shows. Außerdem feierte sie dort gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall den 32. Geburtstag der spanischen Sängerin Rosalía.