Startseite Schlagzeilen

Laura Müller: Heiße Fotos auf OnlyFans

Laura Müller lässt die Hüllen fallen und zieht blank auf OnlyFans! Die 22-jährige präsentiert sich ganz schön erotisch auf der Plattform!

Foto: Instagram

Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) mussten erst vor wenigen Wochen in ein neues Haus ziehen. Auffällig ist, dass dieses viel kleiner ist wie bisher. Der Wendler hat nach wie vor riesige Summen an Schulden in Deutschland. Dennoch können sowohl Wendler, als auch Laura, nicht auf Luxus verzichten. Boot, Auto und Jet-Ski wollen sie nach wie vor nicht aufgeben.

Vielleicht hilft Laura bei der Finanzierung vom ganzen, schließlich zieht sie auch mal blank, um die Haushaltskasse aufzubessern. So kann man sich mittlerweile sexy Bilder von Laura Müller auf der Plattform „OnlyFans“ kaufen.

„Die Wendlers“ auf „OnlyFans“

Schaut man sich auf „OnlyFans“ um, stechen Lauras anzüglichen Fotos einem direkt ins Auge. Eigentlich läuft der Account auf der Plattform unter dem Namen „ Die Wendlers“, aber vom bekannten Schlagersänger Michael gibt es keine Fotos. Nur Laura ist in sehr freizügiger Garderobe zu auf der Plattform zu finden.  Vielleicht steht der Wendler ja immer hinter der Kamera, während seine Frau posiert?

Jede Woche liefert Laura neues Material für ihren erotischen Account. In jeglicher Position: In diversen Dessous, im Bikini, mal von vorne, mal von hinten auf dem Boot, mal verführerisch aus dem Auto grüßend.

Die Fotos bekommt man jedoch nicht umsonst: Ein Abo des Kanals kostet aktuell rund 35 Dollar im Monat, als Angebot gibt’s das Drei-Monats-Abo für 95 Dollar, wer ein ganzes Jahr alles sehen will, zahlt ganze 230 Dollar. Alles bedeutet aber nicht wirklich alles: Ganzkörper Nacktbilder liefert die 22-jährige auf dem Standard-Abo nicht.

Jedoch bewirbt sie in den letzten Tagen und Wochen vor allem Extra-Content, den es nicht für den Standard-Preis gibt. Wer diese extra Material sehen will, muss auch extra bezahlen zahlen.

So kann man unter ihrem neusten Beitrag: einem Foto, das sie in einem weißen BH zeigt, lesen: „Meine neuen Bilder werden Dich begeistern… Schreibe mir LIEBESSPIEL für Dein persönliches Angebot. Melde Dich“. Wer sich also bei Laura nochmals meldet und natürlich extra zahlt, bekommt noch mehr Fotos aus dieser Fotostrecke zu sehen.

Am Sonntag konnte man noch diese Bildunterschrift lesen: „LETZTE CHANCE! Dein heißes Paket „KEY WEST“ wartet auf Dich. Schreibe mir KEY WEST.“ Dazu konnte man Laura in rosaner Wäsche sehen.

Laura und Wendler waren zuletzt in Florida zu sehen. Den Trip von Cape Coral nach Key West nutzen diese aber anscheinen nicht nur für einen Urlaub, sondern auch zum Arbeiten: Neue Fotos wurden für ihren Kanal geknipst.

Andere Schlagwörter, die anlocken sollen, lauten etwa „EXTREM HOT“ (dafür gibt es Bikini-Content von ihrem Boot) und „LAURA“ verspricht ein „erotisches Video“ von ihr alleine.

Mittlerweile gibt es einen VIP-Status auf dem OnlyFans-Account. Für besonders treue Kunden, die extra belohnt werden:

„AB SOFORT HABE ICH EINE BESONDERE ÜBERRASCHUNG FÜR MEINE TREUSTEN FOLLOWER. DIE FOLLOWER, DIE BESONDERS VIELE BILDERSTRECKEN GEKAUFT HABEN UND KAUFEN, ERLANGEN DEN VIP-STATUS. SIE BEKOMMEN BESONDERE FOTOSTRECKEN UND EXTRAS.“

„ALLE ZUKÜNFTIGEN BILDERSTRECKEN WERDEN IMMER NUR FÜR KURZE ZEIT VERFÜGBAR SEIN UND DANN NIE WIEDER ANGEBOTEN. ALSO IMMER GLEICH SICHERN“, schreibt die Influencerin auch öfters dazu. Klingt ganz so als würden die Wendlers dringen Geld brauchen.

YY
Quellen: bild.de