Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Laura Müller nackt: Oben ohne Fotos für 150€

Laura Müller geht immer weiter – mittlerweile verkauft sie schon pikante Nacktfotos. Ob sie demnächst auch auf ein unmoralisches Angebot aus der Vergangenheit zurückgreift?

Laura Müller nackt im Internet
Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller zeigt sich fast nackt
Foto: Screenshot Instagram Laura Müller Privat

Nun geht Michal Wendlers junge Ehefrau einen Schritt weiter. Sie schwenkt nicht nur ihren XXL-Büstenhalter im Internet, sondern zeigt sich Laura Müller auch komplett nackt. Und das für 150 Euro bei OnlyFans!

Die große Liebe des Wendlers präsentiert ihre pralle Oberweite im Internet. Seit 2021 betreiben die Wendlers Ihren OnlyFans-Account – dort überrascht Laura immer wieder mit pikanten Fotos.

Laura Müller nackt: Oben-Ohne-Fotos für 150 Euro bei Onlyfans

Michael Wendler, besser bekannt als „Der Wendler“, ist ein deutscher Schlagersänger und Songwriter. 2005 landete er mit „Sie liebt den DJ“ seinen bisher größten Hit, und hat seither eine treue Fangemeinde. Mittlerweile hat er sich auch einen Namen als Verschwörungstheoretiker gemacht – und ist seitdem aus der Medienlandschaft Deutschlands verschwunden.

Aufgrund seiner Schulden beim Finanzamt in Deutschland, lebt er mittlerweile in den Vereinigten Staaten. Am 19. Juni 2020 heiratete er seine 19-jährige Freundin Laura Müller, die jetzt den Namen Laura Norberg trägt.

Mittlerweile reisen beide, Wendler und Laura, durch die USA und betreiben einen OnlyFans Account. Dort gibt es Fotos von Laura in Reizwäsche, wer sie sie komplett Oben-ohne sehen will, muss insgesamt etwa 150 Euro bei „Only Fans“ zahlen. Das Monatsabo gibt es für etwa 35 Euro und für plus circa 115 Euro noch mal obendrauf gibt es die Nacktfotos.

Michael Wendler: Geldnot wird nicht besser

Ein teures Vergnügen, wenn man die Wendler Gattin ohne Kleidung sehen möchte. Doch warum zieht Laura blank? Will sie dadurch die Haushaltskasse aufbessern, oder ist sie mittlerweile Hauptverdienerin? So hat sie sich das Leben mit dem Wendler sicher nicht vorgestellt.

Die Wendlers brauchen Geld und das ganz dringend. Michael drücken die Schulden in Deutschland. Und seitdem sich die deutsche Medienwelt von ihnen verabschiedet hat, gibt es auch kaum Werbepartner und daher auch kaum Einnahmen. Der einzige Ausweg: Lauras OnlyFans-Account.

Dort haben Nutzer die Möglichkeit für 35 Dollar im Monat Zugriff auf Lauras erotische Bilder zu erhalten. Demnach kostet das Jahresabo 420 Dollar – nach Abzug der Dienstleistungspauschale von OnlyFans bleiben den Wendlers 336 Dollar.

Ein Playboy Shooting hat die junge Schönheit ja schon 2020 – damals bot ihr die Firma „xHamster“ eine Million Euro für ein Schmuddel-Filmchen an. Damals lehnte Laura dankend ab – zu der Zeit klingelte die Kasse im Hause Wendler jedoch noch. Ob Laura Müllers immer noch ablehnen würde? Immerhin kriegt sie mittlerweile immer mehr unmoralische Angebote und die finanzielle Lage scheint sich nicht zu verbessern.

YY
Quellen: bild.de