Die Moderatorin verbringt Weihnachten und Silvester allein auf einer 21-tägigen Reise. Sie freut sich auf die Zeit der Reflexion und Ruhe.
Laura Wontorra erfüllt sich Lebenstraum in der Antarktis
Laura Wontorra (35) ist als Moderatorin stark eingespannt. Dennoch plant die Tochter der Sportreporter-Legende Jörg Wontorra (76), die TV-Welt und die Fernsehbranche zumindest für kurze Zeit hinter sich zu lassen. Bei einem Red-Carpet-Event in Berlin vor einigen Tagen erzählte sie dem “Gala”-Magazin, dass sie sich bald “einen kleinen Lebenstraum” erfüllen wird, weshalb sie das Weihnachtsfest mit ihrer Familie ausfallen lässt.
Das ist ein Lebenstraum von Laura Wontorra
“Ich muss Weihnachten so ein bisschen vorfeiern, weil ich dieses Jahr über Weihnachten [und] Silvester im Urlaub bin”, erzählt Wontorra in einem Clip, der bei Instagram veröffentlicht wurde. Doch es geht nicht etwa an den Strand, wie es bei so vielen, die rund um die Feiertage der Kälte entfliehen wollen, beliebt ist. Ganz im Gegenteil sogar. Freudig berichtet Wontorra, was geplant ist: Die Moderatorin macht sich ohne Begleitung auf den Weg in die Antarktis.
“Da bin ich glaube ich 21 Tage in der Antarktis auf dem Wasser unterwegs. Alleine, ganz mit mir alleine – ein bisschen Me-Time”, erläutert Wontorra weiter. Sie freue sich schon sehr darauf. Vor Ort wolle sie dann das Jahr, in dem viel passiert sei, Revue passieren lassen.
Wontorra ist schon seit längerer Zeit häufig im Fernsehen zu sehen. Die 1989 geborene Moderatorin wurde zunächst vor allem im Sportbereich bekannt, ist jedoch seit einigen Jahren auch durch Sendungen wie “Ninja Warrior Germany”, “Grill den Henssler” oder “Deutschland sucht den Superstar” bekannt.