Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Moderatorin stirbt in Krankenhaus

Die Nachricht vom Tod der Moderatorin hat Freunde, Familie und Fans völlig überrascht. Es ist ein plötzlicher Verlust, der eine große Lücke hinterlässt. Die Moderatorin war für viele ein Vorbild und eine Inspiration.

Artikel hören

Tragischer Zwischenfall mitten im Familienurlaub. Laut Medienberichten wurde die beliebte TV-Moderatorin während ihres Urlaubs mit der Familie plötzlich krank. Als es ihr immer schlechter ging, wurde sie umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Leider konnten die Ärzte sie nicht retten, für die 42-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Nur vier Tage nachdem sie in die Klinik gebracht wurde, starb sie. Sie hinterlässt ihren Ehemann und zwei junge Söhne. Informationen über die Todesursache wurden bislang nicht bekannt gegeben.

Sender-Kollegen und Zuschauer drücken ihre Trauer über ihren plötzlichen Tod der Moderatorin in den sozialen Netzwerken aus.

TV-Moderatorin Lesley Van Ness im Urlaub gestorben

Die US-amerikanische Nachrichtensprecherin Lesley Swick Van Ness von WGEM-TV und Gray Television ist im Alter von nur 42 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Jennifer Dale, eine enge Freundin und Kollegin von Lesley Van Ness, hat dazu aufgerufen, für die Angehörigen der verstorbenen Moderatorin zu beten. Lesley hinterlässt ihren Mann Tom und ihre beiden geliebten Jungen.

Matt Schmidt, der sieben Jahre lang mit Lesley Van Ness zusammengearbeitet hat, äußerte sich rührend über seine verstorbene Kollegin: „Als sie in die Redaktion kam, hatte sie sofort eine Ausstrahlung, die alle begeisterte“, sagte er. „Es war eine großartige Erfahrung, mit ihr zusammen am Nachrichtentisch zu sitzen.“

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft >>mehr dazu<<

„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
TS
Quellen: Merkur