Liam Payne wurde angeblich mit starken Nierenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und muss dort wohl bis auf Weiteres bleiben.
Liam Payne musste ins erneut ins Krankenhaus
Aufregung um Liam Payne, 30: Der britische Musiker musste während eines kurzen Ausflugs mit seiner Freundin Kate Cassidy, 24, am Comer See in Italien medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, wie von der britischen Zeitung “The Sun” berichtet wird. Der Sänger wurde aufgrund von starken Nierenschmerzen ins Krankenhaus gebracht und von einem Notarzt begleitet, wie eine nicht namentlich genannte Informationsquelle gegenüber der Zeitung enthüllte.
In schlechter Verfassung
Der frühere Star von One Direction steht nun vor einer umfangreichen Reihe von medizinischen Untersuchungen, wie von der Quelle weiter berichtet wurde: “Die Ärzte planen eine gründliche Untersuchung, um die Ursache seiner Schmerzen zu identifizieren.” Berichten zufolge befindet sich der 30-Jährige in einem besorgniserregenden Zustand.
Auf jeden Fall wird Payne vorerst im Krankenhaus bleiben müssen. Die Ärzte haben ihm mitgeteilt, dass er nicht damit rechnen sollte, innerhalb der nächsten sechs Tage entlassen zu werden.
Im August Tournee abgesagt
Im August dieses Jahres hatte der Sänger seine geplante Südamerika-Tournee überraschend absagen müssen. In einer Videobotschaft an seine Fans erklärte er damals, dass er wegen einer schweren Niereninfektion im Krankenhaus gewesen sei. Die Ärzte hatten ihm geraten, sich auszuruhen und zu erholen.
Einige Wochen vorher hatte der 30-Jährige in einem Video auf seinem YouTube-Kanal über die herausfordernde Phase nach der Trennung von One Direction gesprochen. Er erzählte von seiner 100-tägigen Rehabilitationszeit in einer Einrichtung in Louisiana, USA. “Ich musste eine Auszeit nehmen, da ich zu jemandem geworden war, den ich nicht mehr wirklich kannte”, sagte Payne. Diese Zeit habe ihm geholfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.