Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Liebes-Aus in Hollywood: Ana de Armas und Tom Cruise sollen sich getrennt haben

Hollywoods neues Traumpaar ist Geschichte! Ana de Armas und Tom Cruise sollen sich nach nur wenigen Monaten getrennt haben. Laut einem Insider ist die Romanze des Action-Stars und der Bond-Beauty schon wieder vorbei – trotz Luxusreisen, Helikopterdates und Glamour-Auftritten.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Romantik-Feuer erloschen

Erst im Frühjahr hatte ihre Beziehung für Schlagzeilen gesorgt – nun soll alles wieder vorbei sein. Ana de Armas (36) und Tom Cruise (62) haben sich laut einem Bericht der britischen Zeitung The Sun getrennt.
Ein Insider erklärte: „Tom und Ana hatten eine großartige Zeit zusammen, aber ihre Beziehung ist vorbei. Sie bleiben Freunde, doch als Paar ist es vorbei.“
Offiziell bestätigt wurde die Trennung bislang nicht – allerdings hatten beide ihre Romanze auch nie öffentlich gemacht.

"Zeigt endlich Eier!" – Basler rechnet vor Bayern-Duell mit Dortmund ab

Vom Privatjet zur Trennung

Im Sommer zeigten sich Cruise und de Armas noch händchenhaltend im US-Bundesstaat Vermont. Zuvor hatte der „Mission: Impossible“-Star keine Mühen gescheut, um seine Kollegin zu beeindrucken.
Er flog sie im Privatjet nach Madrid, feierte mit ihr ihren Geburtstag per Helikopterflug nach London und präsentierte sich stolz an ihrer Seite bei David Beckhams 50. Geburtstagsparty im Mai.
Doch der Glamour scheint verflogen – nun gehen die beiden Hollywoodstars offenbar wieder getrennte Wege.

Arbeit verbindet sie weiterhin

Auch wenn die Liebe vorbei ist, werden sich Ana und Tom weiterhin sehen: Beide stehen für den geplanten Thriller „Deeper“ vor der Kamera. Erste gemeinsame Proben in London sollen bereits stattgefunden haben.
Doch das Projekt liegt momentan auf Eis – laut Berichten gibt es Budgetstreitigkeiten zwischen Cruise und Warner Bros., die den Produktionsstart verzögern.

Zwei Stars mit bewegter Liebesgeschichte

Ana de Armas wurde durch ihre Rollen in „Knives Out“ (2019), „James Bond: No Time to Die“ (2021) und das Netflix-Drama „Blonde“ (2022) über Marilyn Monroe weltbekannt. Privat sorgte sie 2020 mit ihrer kurzen Beziehung zu Ben Affleck für Aufsehen.
Tom Cruise hält sein Privatleben seit Jahren streng unter Verschluss. Seine letzte große Beziehung war die Ehe mit Katie Holmes, die 2012 endete.

„day after“

Hollywood im Liebeschaos

Ob zwischen Ana de Armas und Tom Cruise tatsächlich endgültig Schluss ist, bleibt abzuwarten. Fest steht: Die heiß gehandelte Romanze des Jahres ist vorerst Geschichte – und Hollywood hat ein Traumpaar weniger.

TS
Quellen: Bild.de