Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Film-Schauspielerin stirbt überraschend

Ihre Tochter gab über Facebook die traurige Nachricht bekannt und würdigte ihre Mutter mit bewegenden Worten.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Schon früh startete sie ihre Karriere und begann mit dem klassischen Ballettunterricht und wurde schnell mit einem Stipendium belohnt. Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung konnte sie schnell viele Rollen ergattern und wurde eine gefragte Schauspielerin. Ihr überraschender Tod sorgt nun für eine nur schwer zu füllende Lücke und große Trauer.

Lillian Crombie mit 66 Jahren gestorben

Die australische Schauspielerin Lillian Crombie ist verstorben. Diese traurigen Information wurde von ihrer Tochter Elaine über Facebook bestätigt. In einem zutiefst bewegenden Statement verabschiedete sie sich liebevoll von ihrer Mutter und würdigte sie mit einfühlsamen Worten.

„Im Namen von Andrew, Michael und mir möchte ich allen mitteilen, dass meine Mutter verstorben ist. Mum führte ein erfülltes und aufregendes Leben, und in den letzten Jahren war es für sie am schönsten, zu Hause bei ihren Enkeln und ihrer Mutter zu sein. Sie liebte ihre Enkel, ihre Mutter und ihren pelzigen Enkel Bear über alles – das war ihr größtes Glück. Familie“, schrieb Elaine Crombie auf Facebook. „Oh Mama… meine Mami. Ich liebe dich xoxox Wir sehen uns beim nächsten Mal.“

Lillian Crombie verbrachte ihre Kindheit in Port Pirie im Süden Australiens. Dort begann sie mit klassischem Ballettunterricht, ehe sie mit 16 Jahren ein Tanzstipendium erhielt und nach Sydney zog. Nach ihrer Ausbildung in New York und am australischen National Institute of Dramatic Art konnte sie sich allmählich verschiedene Rollen sichern. So avancierte sie zu einer der angesehensten Schauspielerinnen Australiens, die sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera glänzte.

An der Seite von Nicole Kidman und Hugh Jackman in „Australia“

Lillian Crombie erlangte ihre wohl größte Bekanntheit durch ihre Rolle im Hollywoodfilm „Australia“, wo sie an der Seite von Nicole Kidman und Hugh Jackman zu sehen war. In einem Facebook-Kommentar unter dem Beitrag von Lillian Crombies Tochter drückte unter anderem die South Australian Film Corporation ihr Beileid aus und äußerte ihre „tiefe Trauer“ über die Nachricht.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Weihnachtsgrüße von Basler Ballert mit Ehrengast Markus Babbel
Dortmund mit dem Mainz-Trauma – man kann sich ja jetzt telefonisch krank schreiben lassen!
Bayern tut sich keinen Gefallen, wenn sie weiter an Kimmich festhalten!
TS
Quellen: News.de