Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schockfund – Vater und Sohn nach Kanu-Tour tot in See gefunden

Nach einer fast einmonatigen intensiven Suche gaben die Behörden bekannt, dass sie die Leichen von Vater und Sohn entdeckt haben.

Foto: NF24 / Canva

Der Lotus-Schlagzeuger Chuck Morris und sein 20-jähriger Sohn Charley wurden tot aufgefunden, nachdem sie im März als vermisst gemeldet worden waren. Das Benton County Sheriff’s Office bestätigte, dass ihre Leichen in Arkansas geborgen wurden, wo die beiden während einer Kajaktour auf dem Beaver Lake verschwanden.

Lotus-Schlagzeuger Chuck Morris ist tot

Die Angehörigen gehen davon aus, dass die beiden Männer ertrunken sind. Die Schwester von Charley äußerte sich auf einer Spendenseite der Familie und betonte, dass ihr Bruder für sie immer ihr Bruder bleiben wird. Sie empfindet, dass er sie beobachtet und über ihre Dummheiten lacht. Die gemeinsamen Erinnerungen werden für immer in ihrem Herzen bleiben. Am Montagabend wurden auf der Website der Familie bereits Spenden in Höhe von rund 200.000 Dollar gesammelt.

Benefizkonzerte geplant

Bereits nach dem Verschwinden der beiden Männer äußerte sich Chucks Electro-Jam-Band „Lotus“ und erklärte: „Obwohl wir zutiefst trauern, möchten wir das Leben von Chuck und Charley feiern und uns an die Erinnerungen an sie sowie ihre Bedeutung für so viele Menschen erinnern.“ Die Gruppe kündigte außerdem verschiedene Benefizkonzerte an, um den finanziellen Belastungen der Hinterbliebenen entgegenzuwirken.

Lesen sie auch: TV-Star tot nach Schlaganfall >>mehr dazu<<

TV-Star tot nach Schlaganfall

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft >>mehr dazu<<

„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
TS