Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mario Barth: Notarzteinsatz – Show abgebrochen

Dramatischer Zwischenfall bei Mario Barth. Einsatz von Notarzt und Feuerwehr nach einem medizinischen Notfall.

Artikel hören

Foto: Symbolbild von Instagram @mariobarth

Mario Barth ist ein deutscher Stand-up-Comedian, Schauspieler und Fernsehmoderator. Er begann 1988 mit seinen Auftritten und wurde schnell zu einem der bekanntesten Comedians in Deutschland. Seine einzigartige Art von Comedy hat ihm zahlreiche Auszeichnungen eingebracht, darunter den Deutschen Comedypreis, den Bayerischen Fernsehpreis, den Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehprise. Barth ist bekannt für seinen selbstironischen Humor und seine respektlose Beobachtungs-Comedy.

Dramatischer Zwischenfall bei Mario Barth Show

Mario Barth musste am Wochenende seine Bühnen-Show in Bochum vorzeitig abbrechen. Grund hierfür: Ein Notfalleinsatz nach einem Zusammenbruch. 3000 Fans waren im Bochumer RuhrCongress zur Barth-Show angereist. Der Schock saß tief als Rettungskräfte samt Notarzt und Rettungswagen anfahren mussten.

Mario Barth: Show-Abbruch in Bochum nach Notarzteinsatz

Der Komiker Mario Barth musste am Wochenende seine Bühnen-Show in Bochum vorzeitig abbrechen. Ein Zuschauer brach zusammen, sodass Rettungskräfte anrücken mussten. Dabei benahm sich Barth ziemlich daneben! Die Kommentare, die der Comedian machte, während einer seiner Zuschauer medizinisch behandelt wurde, kamen bei der Feuerwehr gar nicht gut an. Bisweilen ist nicht bekannt, was er gesagt haben soll.

Barths Pressesprecher Andreas Sucker erklärte: „Einem etwa 50 Jahre alten Mann, der im Parkett saß, wurde plötzlich mulmig, dann ist er zusammengebrochen“. Die Sanitäter mussten gerufen werden und aufgrund der Dringlichkeit der Lage den Mann direkt vor Ort behandeln. Letztendlich wurde der Mann im Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr ist verärgert über den Comedian

Obwohl die Show erst 20 Minuten unterbrochen werden sollte, wurde diese dann komplett abgebrochen. Barths Pressesprecher erklärte: „Die Situation war zu ernst, es wäre einfach nicht möglich gewesen, unbehelligt weiterzumachen.“ Glücklicherweise nahmen es die 3000 Fans im Bochumer RuhrCongress gelassen und hatten vollstes Verständnis für das vorzeitige Ende der Comedy-Show.

Doch die die Feuerwehr der Stadt ist trotzdem verärgert. Und das vor allem wegen dem Verhalten des Comedians. Dieser habe den Notfalleinsatz von der Bühne aus kommentiert. „Darüber sind wir äußerst irritiert. Es kommt öfter vor, dass ein Künstler seine Show unterbricht oder sogar abbricht. Ein solches Verhalten ist jedoch äußerst unüblich“, so ein Sprecher der Feuerwehr.

YY
Quellen: bild.de