Blowjob-Skandal: Aufgetauchte pikante Filmaufnahmen von Herzogin Meghan sorgen für royale Aufregung im Königshaus.
Meghan Markle bei Autosex erwischt – Blowjob in Beverly Hills 90210
Meghan Markle – Blowjob Skandal. Prinz Harrys Frau hat schon öfters für royale Aufregung gesorgt. Nicht nur im englischen Palast, sondern auch in einigen amerikanischen TV-Shows. Mit ihren neusten Aussagen verliert sie ihre Glaubwürdigkeit immer mehr. Durch ihre Heirat mit Prinz Harry wurde sie 2008 Mitglied der britischen Königsfamilie. Vor ihrer Zeit als Herzogin der englischen Royals war Markle als vor allem für ihre Rolle als Rachel Zane in der US-amerikanischen Anwaltsserie Suits bekannt. Doch auch in vielen weiteren, mit unter schlüpfrigen, Rollen war die Herzogin von Sussex zu sehen.
Die 41-jährige gibt sich gerne als starke Feministin – doch nicht immer passt das mit ihrer Vergangenheit zusammen. Nun macht ein wilder Blowjob Skandal die Runde. Über die neue Aufmerksamkeit durch die aufgetauchten Filmaufnahmen dürfte sich Meghan eher weniger freuen.
Meghan Markle: Blowjob Skandal rüttelt am Bild der Feministin
Vielen ist bekannt, dass Meghan vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry öfters im TV zu sehen war. Zu gerne erzählt sie selbst über ihre Zeit als Schauspielerin und das nicht gerade im positivsten Licht. Ihre Lästereien über ihre Schauspiel-Zeit sollen ihr selbsterschaffenes, neues Image als Feministin stärken. Vor allem, da Meghan der Meinung ist, dass sie Opfer der Schauspiel Branche wurde. Meghan stellt sich zu gerne als Kämpferin und Überlebende ihrer Vergangenheit dar.
Doch vielen fallen bei diesen Erzählungen Ungereimtheiten auf. Besonders peinlich ein TV-Auftritt, den sich die royale Gattin ganz sicher wegwünschen würde. Vor allem weil das so gar nicht zu ihren Aussagen in ihrem Podcast „Archetypes“ passt. Dort jammert Meghan, dass sie bei ihrem Auftritt als sogenanntes „Koffer-Girl“ in der Show „Deal or No Deal“ „objektifiziert“ und als „Dummchen“ dargestellt wurde. Aufgrund dessen hätte sie die Stelle auch an den Nagel gehangen.
Trotz Blowjob & Autosex-Szene will Meghan kein “Flittchen” sein
Sie wirft der Show vor: „Ich wurde als Flittchen dargestellt, wir mussten sogar unsere BHs aufpolstern.“ Um angeblich das „Flittchen“-Image abzulegen, kündigte sie die Stelle als „Koffer-Girl“. Doch so wirklich glaubt ihr das keiner, denn zwei Jahre später nahm sie eine schlüpfrige Gastrolle bei der Serie „Beverly Hills, 90210“ an.
Und da ging es richtig zur Sache! Sie gab ihrem Co-Star Dustin Milligan (37) einen Blowjob im Auto, obwohl dieser in der Serie vergeben ist. Höhepunkt der Szene: Die beiden werden bei der heißen Szene auch noch von der Serien-Freundin des Darstellers erwischt. Nun kostet dieser Auftritt der Duchess die Glaubwürdigkeit.
Kritiker bezeichnen Meghan sogar als „Heuchlerin“. In den sozialen Netzwerken wird richtig gegen Meghan ausgeteilt. Dabei werden ihr auch zahlreiche Sexszenen in der Serie „Suits“ vorgeworfen, in der sie von 2011 bis 2017 mitgespielt hatte.