Interessante Neuigkeiten zur ehemaligen Rennfahrer-Legende verbreiten sich unter Fans.
Michael Schumacher: Jetzt wird alles anders
Michael Schumacher, die deutsche Rennfahrer-Legende, der sich seit seinem Skiunfall 2013 aus der Öffentlichkeit gezogen hat, könnte erfreuliche Neuigkeiten für Fans haben.
Viel ist von seinem Gesundheitszustand nicht bekannt; doch seine Ehefrau Corinna und Tochter Gina Maria geben Hoffnung.
Hoffnung auf Heilung
Corinna Schumacher scheint so ausgelassen wie schon lange nicht mehr zu sein. Fröhlich unterhält sie sich in der Öffentlichkeit mit Tochter Gina Maria, umarmt sie liebevoll. Hoffnung scheint sich breit zu machen. Ist ein Wunder geschehen?
Der grauenvolle Skiunfall, der Michael Schumacher, krank zurückließ, liegt acht Jahre in der Vergangenheit. Nun scheint endlich Besserung in Sicht. Für die ganze Familie. Wird er doch wieder ganz gesund? Die Familie hofft scheint drauf zu hoffen.
Schließlich hat Corinna vor einigen Tagen ein neues Grundstück auf Mallorca gekauft. Es soll 2,8 Millionen Euro für 54 315 Quadratmeter kosten und sich in der Nähe des Nobel-Ortes Port d’Andratx befinden.
Man vermutet, dass Corinna auf dem riesigen Areal eine Pferderanch nach dem Vorbild der Schumacher-Anwesen in der Schweiz und im US-Bundesstaat Texas bauen will. Mallorca könnte somit zum Winterwohnsitz der Familie werden.
Für Michael war Mallorca immer schon ein ganz besonderer Ort, an dem er aufblühen und das Leben genießen konnte. Besonders gut tue ihm die Mittelmeerluft. Das gesunde Klima soll ihm zu Gute kommen. Zudem ist die medizinische Versorgung auf der Insel hervorragend: Zum Beispiel im renommierten Hospital Son Espases, renommierte Ärzte, die über die besten Therapiemöglichkeiten verfügen, könnten Schumacher hier behandeln.
Könnte es schon bald einen Umzug nach Mallorca geben? Möglich ist das nur, wenn es Michael endlich besser geht und er reisefähig ist. Corinna lässt drauf hoffen.