Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Michael Wendler: Laura droht Gefängnis wegen Nackt-Fotos

Den Wendlers droht riesiger Ärger – Nacktaufnahmen sorgen für Aufsehen.

Foto: Instagram

Der Schlagersänger Michael Wendler polarisiert wie kaum ein anderer Musiker. Mit seine kruden Aussagen schoss er sich und seine hübsche Freundin Laura ins wirtschaftliche Aus.

Wegen seiner wirren Querdenker-Theorien wanden sich viele Vertragspartner wie Sponsoren und Fernsehsender von den beiden ab. Seit dem herrscht Ebbe in der Kasse.

Die einzige die Geld ins Haus bringt, scheint Laura zu sein. Sie zeigt sich auf der Plattform OnlyFans ihren Anhängern gegen Geld in sexy Posen. Doch genau das sorgt jetzt für massiven Ärger.

Illegale Fotoaufnahmen

Laura, die sich bereits für den Playboy auszog, soll Nacktbilder in der Öffentlichkeit aufgenommen haben. Die Fans gieren nach heißen Aufnahmen, aus diesem Grund sucht sich Laura spektakuläre Plätze für die Fotoaufnahmen aus.

Deswegen drohen ihr in den USA jetzt strenge juristische Konsequenzen. Denn, im US-Bundesstaat Florida gilt es als Straftat, sich öffentlich zu entblößen. Laura droht in Folge nicht nur eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, sondern auch eine beträchtliche Geldstrafe und bis zu einem Jahr Gefängnis.

as