Georgia May Jagger, eine der Töchter von Mick Jagger, ist erstmals Mutter geworden. Sie hat schon Ende September einen Jungen zur Welt gebracht.
Mick Jaggers Tochter Georgia May hat einen Sohn zur Welt gebracht
Georgia May Jagger (32) ist erstmals Mutter geworden. Dies verkündete die Tochter des Models Jerry Hall (68) und der Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (81) auf Instagram. Die 32-Jährige macht den Frontmann der berühmten Band, der insgesamt acht Kinder hat, somit erneut zum Großvater.
Das ist der Name von Georgia May Jaggers Sohn
Auf der Social-Media-Plattform präsentiert sich Georgia May Jagger auf mehreren Fotos mit dem Baby. Auch dessen Vater, der Skateboarder Cambryan Sedlick, und die Großmutter Jerry sind auf den Bildern zu sehen. In dem dazugehörigen Kommentar erwähnt Jagger, dass das Paar einen Sohn bekommen hat und teilt auch den Namen und das genaue Geburtsdatum mit.
„Unser Sohn Dean Lee Jagger Sedlick wurde am 30. September geboren“, schwärmt die frischgebackene Mutter. „Wir sind so verliebt und glücklich und können nicht aufhören, ihn anzustarren.“ Gleichzeitig bedankt sie sich bei Sedlick, der sie ganz wunderbar begleitet und sich so gut um sie und das Baby gekümmert habe.
Natürlich trudelten in den Kommentaren direkt nach Veröffentlichung des Beitrags erste Glückwünsche ein, darunter von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards‘ Tochter Alexandra (38) und von Kate Moss‘ Tochter Lila Grace (22). Die Schwangerschaft hatte Georgia May Jagger im Sommer auf Instagram öffentlich gemacht. Das Model schrieb Mitte Juni zu Bildern mit wachsendem Babybäuchlein: „Geduldig wartend auf unseren neuen besten Freund.“