Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Musik-Star in Parkhaus erschossen

Der beliebte Musiker wurde in einem Parkhaus auf dem Weg zu seinem Auto erschossen.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Es klingt wie ein gezielter Mordanschlag auf den beliebten Musiker. Mehrere Männer lauern wohl in einem Parkhaus auf den Musik-Star auf und greifen ihn an, es fallen Schüsse. Wenig später ist der Musiker tot. Fans und Freunde sind fassungslos, wie es zu diesem feigen Angriff kommen konnte.

Rapper C.Gambino in Parkhaus erschossen

Der schwedische Rapper C.Gambino ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Medienberichten zufolge wurde der Künstler bei einer Schießerei getötet. C.Gambino zählte zu den bekanntesten Musikern in Schweden. Er sollte jedoch nicht mit dem international bekannten Sänger und Schauspieler Childish Gambino, bürgerlich Donald Glover (40), verwechselt werden.

Schwedische Medien wie die „Göteborg-Posten“ berichten, dass C.Gambino laut örtlicher Polizei am Dienstagabend in einem Parkhaus in Göteborg auf dem Weg zu seinem Auto von mehreren Männern angegriffen und zweimal angeschossen wurde. An den dabei erlittenen Verletzungen starb der Rapper gegen Mitternacht im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes gegen die noch unbekannten Täter, die offenbar auf den Musiker bei seinem Wagen gewartet hatten.

C.Gambino, mit bürgerlichem Namen Karar Ramadan, gewann in diesem Jahr einen Grammi in der Hip-Hop-Kategorie. Dieser Preis ist nicht mit dem Grammy zu verwechseln, sondern wird ausschließlich in Schweden verliehen. Erst vor einer Woche veröffentlichte der Rapper seinen neuen Song „Sista gång“.

Ramadan trat in der Öffentlichkeit stets mit einer schwarzen Maske auf, die zu seinem Markenzeichen wurde. Angeblich wussten nur wenige Menschen, wie er tatsächlich aussah.

GründerLIFT #058 – Den Dingen Zeit geben!
Winterblues – besiege das unsichtbare Ungetüm
TS
Quellen: Bild.de