Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Musiker wird an eigenem Geburtstag erschossen

Der Musiker wurde an seinem eigenen Geburtstag erschossen. Fans und Freunde stehen unter Schock.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Es begann als ein fröhlicher Tag und endete in einer dramatischen Tragödie. An seinem eigenen Geburtstag wurde der beliebte Musiker in einem Hotel erschossen. Das Motiv ist derzeit noch völlig unklar, möglicherweise wurde der Musiker Opfer eines verhängnissenvollen Streites.

Rapper Julio Foolio erschossen

Der amerikanische Rapper Charles Jones, besser bekannt als Julio Foolio, wurde am Sonntagmorgen in Tampa, Florida, erschossen. Der Vorfall ereignete sich, während Jones seinen 26. Geburtstag feierte. Laut dem lokalen Nachrichtensender “News 4 Jax” wurde der Hip-Hop-Künstler in den frühen Morgenstunden des Sonntags erschossen. Die Polizei von Tampa erhielt um 4:40 Uhr einen Notruf, der von Schüssen in einem Hotel berichtete.

Laut einer Presseerklärung von Jonee’ Lewis, der Pressesprecherin der Polizei von Tampa, starb bei dem Vorfall eine Person und drei weitere wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es wird angenommen, dass es sich bei dem Opfer um Charles Jones handelt; eine offizielle Bestätigung durch das Büro des Gerichtsmediziners steht jedoch noch aus.

Die Polizei hatte das Gebiet abgesperrt, als ein Team von IOL am Freitagabend am Tatort eintraf. Das Motiv für die Schießerei ist nach wie vor unklar. Diese traurige Entwicklung wurde öffentlich, nachdem Nutzer der sozialen Medien auf X ein Video veröffentlichten, das zeigte, dass AKA erschossen worden war. Sein enger Freund Da Les äußerte sich schockiert in den sozialen Medien.

1. Hilfe – nicht machen, tun!!
GründerLIFT #059 – Zeit, zu validieren!
TS
Quellen: newscentral.africa