Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Musikerin Enchanting stirbt mit nur 26 Jahren

Der Schock sitzt tief nach der traurigen Todesmeldung. Laut ihres Managements starb die Sängerin an einer Überdosis.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Sie liebte die Musik und schon in jungen Jahren war ihr klar, dass sie auf die Bühne gehörte. Ihre Stimme und ihre Aura machten ihre Auftritte jedes Mal zu etwas ganz Besonderem. Ihr plötzlicher Tod ist ein großer Schock für die Fans. Die Umstände könnten nicht tragischer sein.

Musikerin Enchanting stirbt an Überdosis

Große Trauer um Enchanting: Die deutsche Musikerin, die beim US-Rapper Gucci Mane unter Vertrag stand, ist im Alter von 26 Jahren verstorben.

Die Rapperin Enchanting, mit bürgerlichem Namen Channing Nicole Larry, ist im Alter von 26 Jahren gestorben. Geboren als Tochter eines Soldaten in Deutschland, zog sie in jungen Jahren mit ihrer Familie in die USA und begann dort früh ihre musikalische Karriere. Seit 2020 war sie beim Musiklabel 1017 des US-Rappers Gucci Mane unter Vertrag und feierte an seiner Seite große Erfolge.

Ein Vertreter ihres Managements bestätigte dem Boulevardmagazin “The Shade Room”, dass Enchanting im Krankenhaus an den Folgen einer Überdosis verstarb. “Sie verbrachte die letzten vier Tage bei mir zu Hause, um clean zu werden. Sie hat ihr Bestes versucht, und ich habe alles getan, was ich konnte, um ihr zu helfen. Sie hat wirklich gekämpft”, wurde berichtet.

Die Trauer um die Musikerin ist weitreichend. Ihr Freund MotionGod Bandman verabschiedete sich auf Facebook: “Du hast endlich den Frieden gefunden, nach dem du gesucht hast”, postete er auf der Plattform. Auch Gucci Mane äußerte seine Trauer auf Instagram: “Es ist so traurig, ‘Ruhe in Frieden’ zu einer so großartigen jungen Dame sagen zu müssen, einem echten Star. Wir werden dich alle vermissen, Chant.”

Einige Nutzer reagierten auf das Statement des 44-Jährigen mit Vorwürfen. Bereits im Dezember 2022 war der Rapper Big Scarr, der bei ihm unter Vertrag stand, infolge einer Überdosis verstorben. Einige Menschen warfen dem Labelchef daher vor, sich nicht ausreichend um seine Künstler zu kümmern.

Viele Fans, darunter auch seine Ehefrau Keyshia Ka’oir, verteidigten ihn daraufhin. “Lasst meinen Ehemann in Ruhe! Er nimmt diese Künstler unter Vertrag, um ihnen zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich wünschte, es wäre nicht passiert. Chant, wir lieben dich, Babygirl”, schrieb die 39-Jährige.

1. Hilfe – nicht machen, tun!!
GründerLIFT #059 – Zeit, zu validieren!
TS
Quellen: T-Online