Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star ertrinkt beim Baden

Er wollte nur baden gehen und kam nicht mehr zurück. Die Familie wartete vergeblich am Strand.

Foto: NF24 / Canva

Diese Nachricht schockt die komplette Sportwelt. Er wollte nur sich im Wasser erfrischen und schwimmen gehen, doch er kehrte nicht zurück. Rettungskräfte konnten den beliebten Sportler nur bewusstlos aus dem Wasser ziehen und ihn ins Krankenhaus bringen. Dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Quarterback Ryan Mallett ist tot

Der 35-jährige ehemalige NFL-Quarterback Ryan Mallett wurde Medienberichten zufolge tot aufgefunden. Die Informationen stammen von US-amerikanischen Medien unter Berufung auf Ermittlungsbehörden, die bestätigen, dass der Sportler am Dienstag verstorben ist. Berichten zufolge begab sich Mallett zum Schwimmen in den Golf von Mexiko in Florida und ertrank dort offenbar. Es sind bisher keine genauen Details zu den Umständen des Unfalls bekannt.

Nachdem Mallett von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht wurde, konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Der ehemalige NFL-Quarterback spielte von 2011 bis 2015 auf der Position des Quarterbacks und absolvierte fünf Saisons in der National Football League (NFL). Während dieser Zeit trat er für die New England Patriots, die Houston Texans und die Baltimore Ravens an. Vor seiner Zeit in der NFL hatte Mallett bereits eine äußerst erfolgreiche Karriere im Collegefootball hingelegt.

Zuletzt tätig als Football-Trainer

In seiner Heimat Arkansas war Mallett zuletzt als Football-Trainer an einer High School tätig. Hunter Yurachek, der sportliche Leiter der White Hall High School, äußerte sich zutiefst betroffen über den Tod des Athleten. In einem Tweet schrieb er: „Wir haben eine außergewöhnliche Persönlichkeit verloren.“ Auch Malletts ehemalige NFL-Teams, zahlreiche Trainer und Spieler reagierten schockiert auf die Nachricht.

TS
Quellen: meaww, T-Online